Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Zoran, bevor du die Leute bittest den User zu kontrollieren, solltest du lieber mal gucken ob du noch ganz dicht in der Birne bist?!.....5 Seite hast du hier vollgeschrieben davon kein einziger Beitrag der überhaupt zum Lesen geeignet wäre geschweige den darüber zu diskutieren....auf gut deutsch du hast nur Bullshit geschrieben....

Ach wirklich?

Das ist also Bullshit?

Mir iss Wurscht was du bist, ich weiß was ich bin.

ETHNISCHER MAKEDONE!!! :mk1:

Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.

Leck meinen Schuh, nenne mich Nachfahre der Unterdrücker und Eroberern Griechenlands, zu deutsch Mazedonier, oder so wie ich es gerne habe: MAKEDONIER!

Joa, Wikipedia kann ich auch

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

Slawen

Slawisch ist keine Ethnie.

Ich fordere dich damit auf unsere makedonische Geschichte nicht mehr zu negieren.

Unsere Makedonen sind als Makedonen definiert und so will ich, dass du sie anerkennst und ansprichst. Ob du dabei verreckst oder nicht, ist mir - ehrlich gesagt - furz egal.

Zoran

In Griechenland gibt es keine Nationalität makedonisch, somit dürfte kla sein wen ich und Hippo damit meinen. Die Makedonier, also keine Griechen.

Sag mal Zoran Lebst du in der Gluecksbaeri Welt oder in der Tele Tubi Welt kannst dich Enscheiden.:beautiful:

Wikipedia gibt immer Quellen an, die meist seriöser sind als die hier geposteten ;). Nicht alles in Wikipedia stimmt, dort liegen die Fehler eher im Detail, aber vieles wird mit offiziellen Quellen belegt. Wikipedia also so abzutun, ist unvernünftig.

Zurück
Oben