Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

darüber stand nie uneiniggkeit. seit 1945 sind wir in der un inklusive griechenland als mazedonier anerkannt. ob griechenland mein land nun fyrom nennt oder mazedonien, das spielt keine rolle.

nenne uns mazedonier so wie es völkerrechtlich korrekt ist, dann haben wir ein problem weniger miteinander.

Ach wir haben ein Problem? Oder hast Du ein Problem? Ich hab keins bis jetzt oder hab ich was verpasst!

Dann wäre die korrekte Grammatik singular und nicht plural!

Macedonian = Makedonier

472px-BiometricFirstPageOfMKDPassport2.JPG

Bei euch steht griechisch

Greek_Passport_inside_%28Biometric%29.png

Bei den Deutschen steht deutsch

29kzymb.jpg

Wen meinst mit Euch? Bin ich jetzt schon wieder Grieche?

Na ja solang Du mich nicht so nennst was mit Euerer Gegend zu tun hat!

Bei dem User ZX 7R kommt der Verdacht auf das er konkret nur ins Forum gekommen ist um gegen Mazedonier zu hetzen.

Ein Blick in seiner Statistik zeigt das er seit seiner Anmeldung nur einen Beitrag nicht in diesem Thema verfasst hat!

Ich würde die Administration/Moderation Bitten die Sache mal zu untersuchen.

Bei dem User ZX 7R kommt der Verdacht auf das er konkret nur ins Forum gekommen ist um gegen Mazedonier zu hetzen.

Ein Blick in seiner Statistik zeigt das er seit seiner Anmeldung nur einen Beitrag nicht in diesem Thema verfasst hat!

Ich würde die Administration/Moderation Bitten die Sache mal zu untersuchen.

Ich bin nicht multitaskingfähig aber mal Spass beiseite! Ich bin zu keinem Anderen Thema gekommen, weil ich Euere lächerlichen postings beantworten wollte und ich eben mich nicht für blöd verkaufen lasse!

Wenn man dann eine andere Meinung als die Euere vertritt wird man entweder als Lusche (was mich wirklich sehr getroffen hat, da ich doch so sensibel bin), als Grieche (belastet mich mal nicht) oder als Hetzer!

Mir iss Wurscht was du bist, ich weiß was ich bin.

ETHNISCHER MAKEDONE!!! :mk1:

Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.

Ethnischer Makedonier ist das geil, jeder von denen würde seinen Arsch geben sich so nennen zu dürfen.

:mk:

Zurück
Oben