Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Macedonian = Makedonier

472px-BiometricFirstPageOfMKDPassport2.JPG

Bei euch steht griechisch

Greek_Passport_inside_(Biometric).png

Bei den Deutschen steht deutsch

29kzymb.jpg

Weder bei Bayern oder Spartaner steht im Pass was anderes als Nationalität deutsch bzw griechisch.

Bei mir steht makedonisch :)

Bei den Kaliningrader steht aber auch nicht Deutsch drin! Aber die Russen haben ja auch ne eigene Geschichte zum vorweisen und müssen sich nicht irgendwelche antiken Symbole, wie z.B. von Dschingis Khan, an die Flagge klatschen.

Und ich kenn Griechen makedoner, die haben einen griechischen Pass!

Und nu?

Was so ein Pass mit der Nationalität zu tun hat oder über sie was aussagt , hat man im Quali Europameisterschaft Spiel BRD-Türkei gesehen!

Danach sind die Zuschauer mit türkischen Trikot gefragt worden was für Nationalität sie sind! "Türke war die Antwort" auf die Frage was für Pass: "Deutsch"

Manche Pässe haben den Wert eines Klopapiers in Sache Nationalgefühl unterschritten!

Bei den Kaliningrader steht aber auch nicht Deutsch drin! Aber die Russen haben ja auch ne eigene Geschichte zum vorweisen und müssen sich nicht irgendwelche antiken Symbole, wie z.B. von Dschingis Khan, an die Flagge klatschen.

Und nu?

Was so ein Pass mit der Nationalität zu tun hat oder über sie was aussagt , hat man im Quali Europameisterschaft Spiel BRD-Türkei gesehen!

Danach sind die Zuschauer mit türkischen Trikot gefragt worden was für Nationalität sie sind! "Türke war die Antwort" auf die Frage was für Pass: "Deutsch"

Manche Pässe haben den Wert eines Klopapiers in Sache Nationalgefühl unterschritten!

du bisch hohl! diini biiträg z läse bereitet chopfschmerze!

Macedonian = Makedonier

472px-BiometricFirstPageOfMKDPassport2.JPG

Bei euch steht griechisch

Greek_Passport_inside_%28Biometric%29.png

Bei den Deutschen steht deutsch

29kzymb.jpg

Was willste jetzt damit?

Man kann doch als Land in seinen Pass reinschreiben was man will!

Ihr hättets Euch auch Minoer, Amerikaner, Indianer reinschreiben können!

Z.B. R D W U A Republic der wahren Ureinwohner Amerikas reinschreiben können!

Ich kann mich auch reichster Mensch der Welt nennen! Wie mich aber die anderen dann ansprechen ist ne andere Geschichte!

Und nu?

Schöne Geschichte, ändert nichts an der Tatsache das offiziell, also auch laut UN; nur in Makedonien ethnische Makedonier leben.

In Griechenland Griechen, in Deutschland Deutsche (plump formuliert, ohne Minderheiten etc...).

Du beharrst doch so auf die UN, das Völkerrecht, u.ä. somit solltest du Anfangen es anzuwenden, nenne uns Makedonier oder Mazedonier zu deutsch :)

darüber stand nie uneiniggkeit. seit 1945 sind wir in der un inklusive griechenland als mazedonier anerkannt. ob griechenland mein land nun fyrom nennt oder mazedonien, das spielt keine rolle.

nenne uns mazedonier so wie es völkerrechtlich korrekt ist, dann haben wir ein problem weniger miteinander.

Ich nenn Euch doch schon so!

Du schuldest mir noch ne Quelle auf deutsch mit Link wie ich Euch nennen MUSS

Weder Du noch der Andere hat es erbracht!

Hier in Griechenland werden sie offiziell Skopjaner genannt. Ich tu ihnen aber den Gefallen und nenne sie hier im BF Fyromer.

Hippokrates

Den habe ich dir doch schon geliefert!

Vergessen?

Ja, Bitte hier:

Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.

Du als deutscher Staatsbürger, bayrischer Nationalität solltest dem Auswärtigem Amt glauben schenken.

Zurück
Oben