Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Hahahahaha, geiler Text Deines Links! Hahahahahaha

Ich fahr schon langsam ab auf Dich!

Sehr geil sogar, weil es euch BF GR User als Lügner darstellt :D

Du darfst ab jetzt mich hier nur noch Makedonier oder zu deutsch Mazedonier nennen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Das wär nun SPAM, forste durch und finde! Friedrich hats auch reingestellt!

Und wenn Du schon dabei bist nachzuforschen, weil Du den Faden verloren hast...schau doch bitte gleich mal wie ich Euch, ohne Euch völkerrechtlich getreten zu haben, nennen muss!

Komm, erklär mal, damit ich heut im Stammtisch (lebe in Bayern) was zu lachen hab!

Bitte, bitte!

Darf ich des als Ausdruck dann auch mitnehmen? Ja, ja, ja, nein?

Wenn unsere Makedonen, Spartaner, Kretaner oder Korinther keine Griechen sind, dann dürfen Bayern, Sachsen oder Schwaben erstrecht keine Deutsche sein!

FYROM proofed! :lol:

Hippokrates

Komm, erklär mal, damit ich heut im Stammtisch (lebe in Bayern) was zu lachen hab!

Bitte, bitte!

Darf ich des als Ausdruck dann auch mitnehmen? Ja, ja, ja, nein?

Lach ruhig, die Frage die sich stellt ob in Berlin auch eine bayrische Nationalität geführt wird.

Am S'tisch sann a olle Bayern, jo i a!

Das wär nun SPAM, forste durch und finde! Friedrich hats auch reingestellt!

Und wenn Du schon dabei bist nachzuforschen, weil Du den Faden verloren hast...schau doch bitte gleich mal wie ich Euch, ohne Euch völkerrechtlich getreten zu haben, nennen muss!

QUELLE???????

Und wo ist die Flagge Deiner Ethnie im Avatar? Gibts so was? Die Landsmänner Deiner Avatarflagge werden meiner Meinung nach so benannt, wie es im Völkerrecht niedergeschrieben ist! So lang, biss da ne Einigung herrscht!

darüber stand nie uneiniggkeit. seit 1945 sind wir in der un inklusive griechenland als mazedonier anerkannt. ob griechenland mein land nun fyrom nennt oder mazedonien, das spielt keine rolle.

nenne uns mazedonier so wie es völkerrechtlich korrekt ist, dann haben wir ein problem weniger miteinander.

Wenn unsere Makedonen, Spartaner, Kretaner oder Korinther keine Griechen sind, dann dürfen Bayern, Sachsen oder Schwaben erstrecht keine Deutsche sein!

Hippokrates

Weder bei Bayern oder Spartaner steht im Pass was anderes als Nationalität deutsch bzw griechisch.

Bei mir steht makedonisch :)

Hippokrates

Sag ich doch, daß die wahren Deutschen dem nach die Russen in Kaliningrad (früheres Königsberg) sind. Alle anderen Deutschen sind...Polen, Türken, u.s.w. oder was!

Sag ich doch, daß die wahren Deutschen dem nach die Russen in Kaliningrad (früheres Königsberg) sind. Alle anderen Deutschen sind...Polen, Türken, u.s.w. oder was!

Also willst du behaupten, ein deutscher aus Bayern hat im seinem Pass neben der deutschen Nationalität auch die bayrische vermerkt?

Zurück
Oben