Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Ich bin nicht multitaskingfähig aber mal Spass beiseite! Ich bin zu keinem Anderen Thema gekommen, weil ich Euere lächerlichen postings beantworten wollte und ich eben mich nicht für blöd verkaufen lasse!

Wenn man dann eine andere Meinung als die Euere vertritt wird man entweder als Lusche (was mich wirklich sehr getroffen hat, da ich doch so sensibel bin), als Grieche (belastet mich mal nicht) oder als Hetzer!

Ja gut,

Quellen hab ich dir gezeigt das du falsch liegst und lügst.

Was willst du noch mehr?

Ich bin nicht multitaskingfähig aber mal Spass beiseite! Ich bin zu keinem Anderen Thema gekommen, weil ich Euere lächerlichen postings beantworten wollte und ich eben mich nicht für blöd verkaufen lasse!

Wenn man dann eine andere Meinung als die Euere vertritt wird man entweder als Lusche (was mich wirklich sehr getroffen hat, da ich doch so sensibel bin), als Grieche (belastet mich mal nicht) oder als Hetzer!

oder Vollspaßt der das gelesene nicht versteht!? der der sich schämt seine identität preis zu geben, ich hab das vor jahren schon gesagt bald werden sie sich schämen griken zu sein :) willkommen in der realität.

Da ist was wahres dran...

Zoran, bevor du die Leute bittest den User zu kontrollieren, solltest du lieber mal gucken ob du noch ganz dicht in der Birne bist?!.....5 Seite hast du hier vollgeschrieben davon kein einziger Beitrag der überhaupt zum Lesen geeignet wäre geschweige den darüber zu diskutieren....auf gut deutsch du hast nur Bullshit geschrieben....

Mir iss Wurscht was du bist, ich weiß was ich bin.

ETHNISCHER MAKEDONE!!! :mk1:

Bevölkerung: 2,02 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier ...

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Somit sollte der Beweis erbracht sein, wie uns die Griechen User Bitte in Zukunft nennen sollten, Makedonier oder zu deutsch Mazedonier.
Wenn wir Deutsche von Makedoniern sprechen, meinen wir die griechische Ethnie, sprechen wir von Mazedoniern, meinen wir die slawische Ethnie FYROMs. Das bedeutet Makedonier und Mazedonier ist beides deutsch, nur mit differenzierter Bedeutung.

Mazedonier (slawische Ethnie)

Griechische Makedonier

Zurück
Oben