Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Als Deutscher mit bayerischer Nationalität? Was ich im laufe eines halben Tages alles bin.
Das meinst Du aber nicht im Ernst mit dem Glauben, oder?

Bildstrecke - Lügen in der Politik - Bild 1 - Wissen - sueddeutsche.de

Ich will im übrigen, da sich bei dem Thema es sich hier ein bisschen beruhigt hat nicht nochmal von vorn Anfangen!:121:

Servus,
die threads um makedonia werden sich erst beruhigen wenn dieser fake acc zoran endgültig aus dem forum gebannt ist.
In 24 std hast du schon gemerkt,das er mit der realität nichts gemein hat:)

Servus,
die threads um makedonia werden sich erst beruhigen wenn dieser fake acc zoran endgültig aus dem forum gebannt ist.
In 24 std hast du schon gemerkt,das er mit der realität nichts gemein hat:)

Das stimmt allerdings!

Ich hatte ja heut fast den ganzen Tag damit zu tun!

Aber es war auch sehr lustig!

Geil war, daß mich ein Kunde vor Lachen gekrümmt erwischt hat!

Es sind wirklich Clowns hier dabei!

Erinnern tun mich diese Typen an den Witz! Warte kurz:

Hier (Sich immer für wen anderen ausgeben! Als ob es nicht beim ausziehen oder Liebe machen auffallen würde!!!):

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus."Winnetou", sagt er,"Winnetou Papadopoulos!"

Ich wusste schon, daß so manche Ansichten krass sind, aber, dass man sich wirklich so lächerlich machen kann nicht!

Und was man alles so ist, wenn man nicht deren Meinung ist!

Das stimmt allerdings!

Hier (Sich immer für wen anderen ausgeben! Als ob es nicht beim ausziehen oder Liebe machen auffallen würde!!!):

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Ich wusste schon, daß so manche Ansichten krass sind, aber, dass man sich wirklich so lächerlich machen kann nicht!

An mangelste fantasie,hat es hier einigen usern nie gefehlt.
Wenn sie sich wenigstens einig wären in ihren aussagen wäre, das bei weiten nicht so peinlich:)

Wieso versuchst du als bulgarischer Außenseiter denn überhaupt, einem Griechen etwas über seine Geschichte zu erzählen?

From West-Bulgaria with love to Makedonia!:lol:

Ja toll, du machst bestimmt Eindruck :D

Natürlich gibt es die nicht, du Vogel. Makedonier sind immerhin Griechen.:lol:

Nö,
bei einem Makedonier im Pass steht makedonisch als Nationalität.

An mangelste fantasie,hat es hier einigen usern nie gefehlt.
Wenn sie sich wenigstens einig wären in ihren aussagen wäre, das bei weiten nicht so peinlich:)

Auch Einigung würde Ihre Peinlichkeit nicht mindern!!! Aber Du kennst sie länger! Mal schauen, ob ich mal ne andere Meinung haben werde als Du, aber diese 24 Std lassen mich da pessimistisch zurück!

Wie armselig ihr doch seid, dumme Vollidioten.

Da kommt der eine faschistische Hund und sagt was von Bulgaren in Mazedonien, dabei erkennt sein chauvinistischer Drecksstaat keinerlei Minderheiten an.

Der Vater von einem wurde ermordet weil er mit den bulgarischen Faschisten kollaboriert hat? Ausgerechnet ihr wollt euch deswegen beschweren nachdem das was ihr mit den Camen und den Kommunisten abgezogen habt? Aber für den 0815 Schlumpf reicht eine Sendung vom bulgarischen Fernsehen damit sie sich wieder einen runterholen holen können.

Was für Dreck hier rumläuft ist ja kaum zu fassen.

Auch Einigung würde Ihre Peinlichkeit nicht mindern!!! Aber Du kennst sie länger! Mal schauen, ob ich mal ne andere Meinung haben werde als Du, aber diese 24 Std lassen mich da pessimistisch zurück!

Glaub mir spätestens ende der woche,wirst du ihn beschimpfen:)
Er ist ein sonderfall:)Glaub mir....in so einer welt wie er willst du nicht leben:)
7tage 24 std fyrom makedonia.Sonst gibt es nichts in seinen leben.Er ist 24 std on:)

Das stimmt allerdings!

Re Megale Pethana apo ta gelia ero to anegdoto :haha::haha::haha::haha:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben