Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Гуштер;3094017 schrieb:
Wie armselig ihr doch seid, dumme Vollidioten.

Da kommt der eine faschistische Hund und sagt was von Bulgaren in Mazedonien, dabei erkennt sein chauvinistischer Drecksstaat keinerlei Minderheiten an.

Der Vater von einem wurde ermordet weil er mit den bulgarischen Faschisten kollaboriert hat? Ausgerechnet ihr wollt euch deswegen beschweren nachdem das was ihr mit den Camen und den Kommunisten abgezogen habt? Aber für den 0815 Schlumpf reicht eine Sendung vom bulgarischen Fernsehen damit sie sich wieder einen runterholen holen können.

Was für Dreck hier rumläuft ist ja kaum zu fassen.

Heul nicht rum und lass deine dumme Propaganda und faktischen Unwahrheiten stecken.

Гуштер;3094017 schrieb:
Wie armselig ihr doch seid, dumme Vollidioten.

Da kommt der eine faschistische Hund und sagt was von Bulgaren in Mazedonien, dabei erkennt sein chauvinistischer Drecksstaat keinerlei Minderheiten an.

Der Vater von einem wurde ermordet weil er mit den bulgarischen Faschisten kollaboriert hat? Ausgerechnet ihr wollt euch deswegen beschweren nachdem das was ihr mit den Camen und den Kommunisten abgezogen habt? Aber für den 0815 Schlumpf reicht eine Sendung vom bulgarischen Fernsehen damit sie sich wieder einen runterholen holen können.

Was für Dreck hier rumläuft ist ja kaum zu fassen.

Da mit den Kommunisten war eins der Dunkelsten Kapitel der Griechischen Geschichte.

Гуштер;3094376 schrieb:
Oxymoron halt's Maul.
Als ah so "linker" oder gar "kommunistischer" Grieche gegen die DA sein und die Verbrechen der Royalisten leugnen, ich schmeiss mich weg.

Das toppt fast die "osmanische Siedlungspolitik".

Ich bin weder links noch Kommunist, außerdem leugne ich keine Verbrechen sondern behaupte, dass du nicht mehr als Behauptungen aufstellst und Lügen in die Welt setzt. Du scheinst wohl zu lange in der Druckkabine der Regierung in Skopje gewesen sein und dein Hirn ist im Anschluss daran partiell geplatzt. Im Genre "Märchen erfinden" seid ihr ja besonder kreativ.:lol:

Ich bin weder links noch Kommunist, außerdem leugne ich keine Verbrechen sondern behaupte, dass du nicht mehr als Behauptungen aufstellst und Lügen in die Welt setzt. Du scheinst wohl zu lange in der Druckkabine der Regierung in Skopje gewesen sein und dein Hirn ist im Anschluss daran partiell geplatzt. Im Genre "Märchen erfinden" seid ihr ja besonder kreativ.:lol:

DSE_badge.svg

Was verstehst du nicht an "Es ist an der Zeit für dich zu verschwinden"?

Was ein Kindergarten.:facepalm:

Zurück
Oben