NickTheGreat
Gesperrt
Ja das sind griechische Buchstaben.
Macht das jetzt alle Völker die auf ihren Münzen griechische Buchstaben verwendeten zu Griechen?
Was ist das?
Μπράβο Μακεδόνες
Macht es dich zum Griechen?
Macht das jetzt alle Völker die auf ihren Münzen griechische Buchstaben verwendeten zu Griechen?
Was ist das?
Μπράβο Μακεδόνες
Macht es dich zum Griechen?
Was willst du eigentlich mit deinen Beiträgen erreichen Zoran, was ist dein Ziel?
Was willst du eigentlich mit deinen Beiträgen erreichen Zoran, was ist dein Ziel?
Ich will seine Motivation wissen, seine Psyche verstehen, da er ja praktisch nicht mehr aufhört.Seine dummheit unterstreichen.
Ja, find ich , mal extrem übertrieben gesagt, schon!
So spaß mal zur Seite!
Du wehrst Dich doch so Zwecklos dagegen!
Deine Worte: ...Ja gut, Alexandros Makedonas sprach auch neben seiner Muttersprache griechisch...
Ich würd ausschließlich nur meine Muttersprache auf einer Münze prägen, die da meine Visitenkarte für den Rest der Welt darstellt!
Mein Dialekt ist ja nicht meine Muttersprache!
Aber ja auch das mit der Teilnahme der Olympiade hatten wir beide doch geklärt! 360 Jahre einen auf Griechen machen nur um bei der Olympiade mitspielen zu dürfen!
Bei Deiner Logik aber wundert mich nichts. Wie schon mal gesagt: Nehmen wir mal an er wär Dein Vorfahr der Große Alex, wie Du ihn als Griechenschleimer hingestellt hast...
Also ich denk da an Salomon und die zwei Frauen, die behaupteten es sei ihr eigens Kind!
Ich will seine Motivation wissen, seine Psyche verstehen, da er ja praktisch nicht mehr aufhört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen