T Thronfolger Gesperrt 3 Januar 2008 #31 Jastreb schrieb: ligestul? nie gehört.... Zum Vergrößern anklicken.... lezaljka ist zutreffend!
KraljEvo Geek 3 Januar 2008 #32 Jastreb schrieb: ligestul? nie gehört.... Zum Vergrößern anklicken.... habe ich einmal in einem serbischen Film gesehen, dort haben sie "ligestul" gesagt
Jastreb schrieb: ligestul? nie gehört.... Zum Vergrößern anklicken.... habe ich einmal in einem serbischen Film gesehen, dort haben sie "ligestul" gesagt
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 3 Januar 2008 #33 Irgendwo auf Wikipedia gibt es eine ganz ausführliche Liste mit allen Wörtern due aus dem Deutschen übernommen wurden, etc..
Irgendwo auf Wikipedia gibt es eine ganz ausführliche Liste mit allen Wörtern due aus dem Deutschen übernommen wurden, etc..
Aidaa M.Ed. 13 Januar 2018 #34 Sijedi -> ital. Sigurno -> ital./span. Alijans Fesiherung -> deutsch Manikira, Pedikira -> deutsch Frizider --> ital. Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
Sijedi -> ital. Sigurno -> ital./span. Alijans Fesiherung -> deutsch Manikira, Pedikira -> deutsch Frizider --> ital.
Tigerfish Gesperrt 13 Januar 2018 #36 Godzilla schrieb: Wörter geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... Daß das dich wundert wundert mich auch Dolma- Dolmatiki Baklava- Baklavadis Lokum( bekannt als türkischer Honig)- Lokumi Meze-Mezedes Bimmelts
Godzilla schrieb: Wörter geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... Daß das dich wundert wundert mich auch Dolma- Dolmatiki Baklava- Baklavadis Lokum( bekannt als türkischer Honig)- Lokumi Meze-Mezedes Bimmelts
hirndominanz PROFI-MENSCH 13 Januar 2018 #37 Tigerfish schrieb: Daß das dich wundert wundert mich auch Dolma- Dolmatiki Baklava- Baklavadis Lokum( bekannt als türkischer Honig)- Lokumi Meze-Mezedes Bimmelts Zum Vergrößern anklicken.... S-T-A-C-H-E-L-D-I-L-D-O UND ----- D-A-R-K-R-O-O-M rappelts?
Tigerfish schrieb: Daß das dich wundert wundert mich auch Dolma- Dolmatiki Baklava- Baklavadis Lokum( bekannt als türkischer Honig)- Lokumi Meze-Mezedes Bimmelts Zum Vergrößern anklicken.... S-T-A-C-H-E-L-D-I-L-D-O UND ----- D-A-R-K-R-O-O-M rappelts?