Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

Hellenic schrieb:
Die grünen Balken sind jetzt auch da... nur wenn ich was spiele kommen die... is klar oder....

du hast gesagt 80 90 und so hast du auch
du hast nich zufällig r.kelly -vibe?? bobby brown -don't be cruel

RnB und so hab ich nicht...

Ich höre nur Musik von Leuten, die auch selber halbwegs ok sind.. also nichts von Leuten, z.B die Minderjährige anpinkeln.

Hab auch nichts von Britney Spears oder No Angels um hier gleich mal einige zu enttäuschen.

Hellenic schrieb:
Ich hab keine balkanmucke.. oder sagen wir einfach kaum... ihr könnt es sonst mal mit wünschen versuchen... auch metal und sowas ;-)

Du hast griechische Musik versprochen. :evil:
Spielst aber nur das ein, was jeder auch so dauernd zu hören bekommt.

Es muß doch einen Griechen geben, der griechische Musik ins Netz stellt, z.B. von dieser Hellena Paparazzi...

HejSloveni schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich hab keine balkanmucke.. oder sagen wir einfach kaum... ihr könnt es sonst mal mit wünschen versuchen... auch metal und sowas ;-)

Es muß doch einen Griechen geben, der griechische Musik ins Netz stellt, z.B. von dieser Hellena Paparazzi...

Ich spiele im moment einfach mal so paar sachen... ihr wünscht euch ja nix.. will auch nicht lange bleiben... aber griechische Musik habe ich sicher nicht versprochen.... hab kaum welche.

HejSloveni schrieb:
Hellenic schrieb:

such dir doch was zammen und spiel du beim nächsten mal wenn du on air bist griechisch

ich hätte 1-2 griechische auf dem rechner hier aber die sind älter als wir beide zusammen *gg

Japp ich mach demnächst mal ne Playlist bevor ich mich wieder als DJ einwähle und stelle die vorher rein, aber griechisch bekommt ihr von mir nicht zu hören...

Ich mache demnächst mal nen electric 80s abend ;-).... wenn es denn nicht alle total scheiße finden.

bob schrieb:
HejSloveni schrieb:
Hellenic schrieb:

such dir doch was zammen und spiel du beim nächsten mal wenn du on air bist griechisch

ich hätte 1-2 griechische auf dem rechner hier aber die sind älter als wir beide zusammen *gg

Ich finde nichts bin ja kein Grieche.
Man muß auf griechisch nach free download mp3 hellas suchen oder so.

@Hellenic

Hast du das?

Another Brick In The Wall
The Final Countdown
Ella elle l'a

Zurück
Oben