M
mustermann_max
Guest
Hellenic schrieb:Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
wir stehen drauf , es macht spass und ich versteh alles *gg
Hellenic schrieb:Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
bob schrieb:Hellenic schrieb:Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
Hellenic schrieb:bob schrieb:Hellenic schrieb:Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
englisch und deutsch verstehst du doch sicher auch... außerdem lohnt es sich bei den meisten griechischen songs überhaupt nicht genau hinzuhören =P
bob schrieb:Hellenic schrieb:bob schrieb:Hellenic schrieb:Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
englisch und deutsch verstehst du doch sicher auch... außerdem lohnt es sich bei den meisten griechischen songs überhaupt nicht genau hinzuhören =P
ja auch, und die lieder die ich höre also die griechischen da ist der text das wichtigste
bob schrieb:auch aber kennst du
to psomi tis ksenitias ?? sowas halt
Hellenic schrieb:bob schrieb:auch aber kennst du
to psomi tis ksenitias ?? sowas halt
Ok also doch auch nen paar anspruchvollere Sachen. Naja egal... ich höre trotzdem kein griechisch.. so langsam hab ich das Gefühl der heimliche "Deutsche" aus dem BF zu sein =P
Makedonec_Skopje schrieb:Wer legt gerade auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen