Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

Hellenic schrieb:
Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!

wir stehen drauf , es macht spass und ich versteh alles *gg

bob schrieb:
Hellenic schrieb:
Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!

englisch und deutsch verstehst du doch sicher auch... außerdem lohnt es sich bei den meisten griechischen songs überhaupt nicht genau hinzuhören =P

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:

englisch und deutsch verstehst du doch sicher auch... außerdem lohnt es sich bei den meisten griechischen songs überhaupt nicht genau hinzuhören =P

ja auch, und die lieder die ich höre also die griechischen da ist der text das wichtigste :wink:

bob schrieb:
Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:

ja auch, und die lieder die ich höre also die griechischen da ist der text das wichtigste :wink:

worum gehts denn da? Um "liebe" =P

bob schrieb:
auch aber kennst du
to psomi tis ksenitias ?? sowas halt

Ok also doch auch nen paar anspruchvollere Sachen. Naja egal... ich höre trotzdem kein griechisch.. so langsam hab ich das Gefühl der heimliche "Deutsche" aus dem BF zu sein =P

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
auch aber kennst du
to psomi tis ksenitias ?? sowas halt

Ok also doch auch nen paar anspruchvollere Sachen. Naja egal... ich höre trotzdem kein griechisch.. so langsam hab ich das Gefühl der heimliche "Deutsche" aus dem BF zu sein =P

:lol:
aber warum hörst du kein griechisch gefällts dir nicht habt ihr in ,mom wo bist du noch mal her niedersachsen?? gehst du nicht in griechische cafes discos bouzoukia löl

Zurück
Oben