C
Crane
Guest
Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
Hellenic schrieb:Wieso wollt ihr alle griechisch?.... Ich hab nix griechisches... mando... ihr macht mich wahnsinnig... bin ausgestiegen!!
HejSloveni schrieb:bob schrieb:HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:Ich hab keine balkanmucke.. oder sagen wir einfach kaum... ihr könnt es sonst mal mit wünschen versuchen... auch metal und sowas ;-)
Du hast griechische Musik versprochen. :evil:
Spielst aber nur das ein, was jeder auch so dauernd zu hören bekommt.
Es muß doch einen Griechen geben, der griechische Musik ins Netz stellt, z.B. von dieser Hellena Paparazzi...
such dir doch was zammen und spiel du beim nächsten mal wenn du on air bist griechisch
ich hätte 1-2 griechische auf dem rechner hier aber die sind älter als wir beide zusammen *gg
Ich finde nichts bin ja kein Grieche.
Man muß auf griechisch nach free download mp3 hellas suchen oder so.
@Hellenic
Hast du das?
Another Brick In The Wall
The Final Countdown
Ella elle l'a
HejSloveni schrieb:bob schrieb:HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:Ich hab keine balkanmucke.. oder sagen wir einfach kaum... ihr könnt es sonst mal mit wünschen versuchen... auch metal und sowas ;-)
Es muß doch einen Griechen geben, der griechische Musik ins Netz stellt, z.B. von dieser Hellena Paparazzi...
such dir doch was zammen und spiel du beim nächsten mal wenn du on air bist griechisch
ich hätte 1-2 griechische auf dem rechner hier aber die sind älter als wir beide zusammen *gg
@Hellenic
Hast du das?
The Final Countdown
Ella elle l'a
Hellenic schrieb:HejSloveni schrieb:bob schrieb:HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:Ich hab keine balkanmucke.. oder sagen wir einfach kaum... ihr könnt es sonst mal mit wünschen versuchen... auch metal und sowas ;-)
@Hellenic
Hast du das?
The Final Countdown
Ella elle l'a
von Pink Floyd habe ich einiges bin aber erstmal draußen...
Hellenic schrieb:ich will nix griechisches hören.. mach mal was türkisches rein... hast du doch verprochen =P
HejSloveni schrieb:Hellenic schrieb:ich will nix griechisches hören.. mach mal was türkisches rein... hast du doch verprochen =P
Wer ich?
Ich bin doch kein Türke, wo nehe ich dir türkisches.
Außerdem, wäre es nicht eine Beleidigung für das Forum und deine Ohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen