M
mustermann_max
Guest
Makedonec_Skopje schrieb:Wer legt gerade auf?
du nicht
Makedonec_Skopje schrieb:Wer legt gerade auf?
bob schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Wer legt gerade auf?
du nicht
Makedonec_Skopje schrieb:bob schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Wer legt gerade auf?
du nicht
haha witzig.
bob schrieb:Hellenic schrieb:bob schrieb:auch aber kennst du
to psomi tis ksenitias ?? sowas halt
Ok also doch auch nen paar anspruchvollere Sachen. Naja egal... ich höre trotzdem kein griechisch.. so langsam hab ich das Gefühl der heimliche "Deutsche" aus dem BF zu sein =P
aber warum hörst du kein griechisch gefällts dir nicht habt ihr in ,mom wo bist du noch mal her niedersachsen?? gehst du nicht in griechische cafes discos bouzoukia löl
bob schrieb:versteh ich, in ner disco würd ich mich heut auch nicht mehr wohl fühlen , die würden mir ja ihre sitzplätze anbieten wenn ich da aufkreuze
es gab damals also so vor 10 jahren 2 discos in der einen lief samstags griechisch in der andern sonntags da sind wir oft hin jetzt treffen wir uns lieber daheim mal hier mal bei freunden ist einfach gemütlicher
und wenn ich koche läuft hier oft griechisch da tanz ich dann nebenher , ich tanz halt gern auf griechische musik da brodelt das feuer *gg
bob schrieb:naja kann man so auch nicht sagen sonst hätt ich keinen ausländer geheiratet
ich sitze zwischen deutschland und griechenland und will aber kein land von beiden missen
und andere musik hör ich auch so isses net
fanta 4 kenn ich noch vom auflegen in manchen clubs also einen davon
Hellenic schrieb:bob schrieb:naja kann man so auch nicht sagen sonst hätt ich keinen ausländer geheiratet
ich sitze zwischen deutschland und griechenland und will aber kein land von beiden missen
und andere musik hör ich auch so isses net
fanta 4 kenn ich noch vom auflegen in manchen clubs also einen davon
Du meinst du kennst einen von Fanta4? wen denn? Wie alt bist du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen