Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

bob schrieb:
Hellenic schrieb:
bob schrieb:
auch aber kennst du
to psomi tis ksenitias ?? sowas halt

Ok also doch auch nen paar anspruchvollere Sachen. Naja egal... ich höre trotzdem kein griechisch.. so langsam hab ich das Gefühl der heimliche "Deutsche" aus dem BF zu sein =P

:lol:
aber warum hörst du kein griechisch gefällts dir nicht habt ihr in ,mom wo bist du noch mal her niedersachsen?? gehst du nicht in griechische cafes discos bouzoukia löl

Nö kaum... gefällt mir halt nicht so. Mag billige Diskos so langsam auch nicht mehr... mit den Leuten, die sich da besaufen und so... und die Musik gefällt mir auch selten.

Gehe schon gerne in Clubs, aber da ziehe ich keine griechischen oder sonst was vor. Lieber was tolles und besonderes erleben, deshalb trifft man mich nicht in Scheuendiskos und pseudonobelclubs. Eher da wo man wirklich was erleben kann, ich viele kenne, oder die Leute nett sind. ;-)

versteh ich, in ner disco würd ich mich heut auch nicht mehr wohl fühlen , die würden mir ja ihre sitzplätze anbieten wenn ich da aufkreuze :lol:
es gab damals also so vor 10 jahren 2 discos in der einen lief samstags griechisch in der andern sonntags da sind wir oft hin jetzt treffen wir uns lieber daheim mal hier mal bei freunden ist einfach gemütlicher
und wenn ich koche läuft hier oft griechisch da tanz ich dann nebenher , ich tanz halt gern auf griechische musik da brodelt das feuer *gg

bob schrieb:
versteh ich, in ner disco würd ich mich heut auch nicht mehr wohl fühlen , die würden mir ja ihre sitzplätze anbieten wenn ich da aufkreuze :lol:
es gab damals also so vor 10 jahren 2 discos in der einen lief samstags griechisch in der andern sonntags da sind wir oft hin jetzt treffen wir uns lieber daheim mal hier mal bei freunden ist einfach gemütlicher
und wenn ich koche läuft hier oft griechisch da tanz ich dann nebenher , ich tanz halt gern auf griechische musik da brodelt das feuer *gg

Bist halt ne Vollblutgriechin.. ;-)

Ich selber halte mich zwar auch für nen Griechen aber es kommt mir nicht so auf die Musik an.. hab da nie so gefallen daran gefunden wie du... hab vielleicht auch nur schlechte gehört ;-)

naja kann man so auch nicht sagen sonst hätt ich keinen ausländer geheiratet :wink:
ich sitze zwischen deutschland und griechenland und will aber kein land von beiden missen
und andere musik hör ich auch so isses net :lol:

fanta 4 kenn ich noch vom auflegen in manchen clubs also einen davon

bob schrieb:
naja kann man so auch nicht sagen sonst hätt ich keinen ausländer geheiratet :wink:
ich sitze zwischen deutschland und griechenland und will aber kein land von beiden missen

Du meinst du kennst einen von Fanta4? wen denn? Wie alt bist du eigentlich?

Hellenic schrieb:
bob schrieb:

Du meinst du kennst einen von Fanta4? wen denn? Wie alt bist du eigentlich?

images

den da
kennen ist übertrieben der hat damals im müsli(musicland) paar mal aufgelegt
ich bin 30 8O :lol:

Zurück
Oben