Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine griechisch-türkische Union einen sinn ergeben?

Wenn ich mir die Tr. Kiddies hier in DE ansehe die aus Wut Sachen zerstören, deutsche Bürger anspucken, belästigen, schlagen ; sich selber auch gegenseitig...nee Leute, ändert was an eure Kultur, deswegen bin ich auch gegen eine solche Union....Ihr türken seid nämlich schuld, dass wir anderen Ausländer hier in DE auch schief angesehen werden.

Bitte zerstöre hier nicht die Idylle und verallgemeiner nicht, danke.
 
Nur weil dir die Wahrheit nicht gefällt?

PS. Ich kann gar nicht verallgemeinern, weil ich nicht jeden kenne und sehe



Es gibt immer solche und solche. Alle in einen Topf werfen ist nie gut. Es gibt in jedem Volk Seriöse und Idioten. Das jedenfalls hat mir mein bisheriger Lebensweg gelehrt.


Heraclius
 
Ich habe auch mal eine Türkin gekannt, die hat einen Griechen aus Saloniki geheiratet. Eine Liebe muss doch nicht zwangsläufig an zwei verschiedenen Religionen scheitern? Man kann auch Christ sein und trotzdem ein guter Mensch. Selbiges gilt natürlich auch für die Muslime. ;-)

Heraclius

Außnahme. Ich hab auch nichts gegen Griechinnen, aber meine Mutter würde mich umbringen.
 
Wenn ich mir die Tr. Kiddies hier in DE ansehe die aus Wut Sachen zerstören, deutsche Bürger anspucken, belästigen, schlagen ; sich selber auch gegenseitig...nee Leute, ändert was an eure Kultur, deswegen bin ich auch gegen eine solche Union....Ihr türken seid nämlich schuld, dass wir anderen Ausländer hier in DE auch schief angesehen werden.

Wenn ich mir die Gr. Kiddies hier in DE ansehe die aus Wut Sachen zerstören, deutsche Bürger anspucken, belästigen, schlagen ; sich selber auch gegenseitig...nee Leute, ändert was an eure Kultur, deswegen bin ich auch gegen eine solche Union....Ihr griechen seid nämlich schuld, dass wir anderen Ausländer hier in DE auch schief angesehen werden.
 
Wenn ich mir die Tr. Kiddies hier in DE ansehe die aus Wut Sachen zerstören, deutsche Bürger anspucken, belästigen, schlagen ; sich selber auch gegenseitig...nee Leute, ändert was an eure Kultur, deswegen bin ich auch gegen eine solche Union....Ihr türken seid nämlich schuld, dass wir anderen Ausländer hier in DE auch schief angesehen werden.

was hat das mit türkischer kultur zutun wenn ghetto kids sich asoziall benehmen?es gibt auch griechische kids die sich so benehmen,und?ist die griechische kultur dann daran schuld? :facepalm:
 
Zurück
Oben