Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine türkisch-serbische Union einen Sinn ergeben?

Serbisch-Osmanische Freundschaft

Im 16. Jahrhundert war die Region von Kriegen gegen die Osmanen geprägt. Die Osmanen eroberten das östliche Kroatien, die bosnischen Städte Jajce und Banja Luka sowie die Gebiete Lika, Krbava und Banija. Im Zuge der osmanischen Herrschaft siedelten in diesen Gegenden auch Serben. Die Osmanen hegten die Hoffnung, dass sich die Serben als Schutzwall gegen die Österreicher verwenden ließen, und bewegten sie teils mit Zwangsmaßnahmen, sich dort niederzulassen. [3]

Quelle Krajina-Serben

Die EU wäre geschlagen. Schließlich wird der ganze dönerhandel und kaviarhandel deutschlands von türken und russen beherrscht-würden die einen krieg gegen uns anfangen, wären die wirtschaftlich am ende.

Habe bisschen überlegt wie man das machen soll... Die Länder zu erobern zwischen Serbien und Türkei wäre dumm, genauso wie sie zu überschwemmen... Aber Ich habe mir überlegt, dass man bei Bulgarien anfragen könnte, ob man ein Fluss bauen kann. Sie sagen natürlich ja und Serbien könnte man von der Türkei leicht mit einem Schnellboot oder einem Schiff leicht erreichen.

Das würde ungefähr so aussehen:
1zw15yx.png

Gott was für Träumer ihr seit :facepalm:

kardes besser im Frieden leben als alte Wunden wieder zu öffnen :D
Wozu sollte
ein Russe sagen, hey ein Türken sicher ein Terrorist?
wenn er sagen kann, ihr Land ist wirklich schön im Urlaub
und wirtschaftlich sind sie gut
und natürlich auch der türke ......

wir leben ja jetzt im 21 jh
und wir müssen in der kaptilatischen welt überleben
egal ob slawe, turkvolk, muslim oder christ, jude ;)

Was mich interessieren würde ist mit welcher Motivation du den thread aufgemacht hast, wie kommst du überhaupt auf die Idee?

Ich mag Serbien ziemlich gerne und Ich wollte mal schauen, was die anderen Türken und Serben von diesem "Vorschlag" halten. Wer weiß, vielleicht finden ja die einen oder anderen Leute die Idee gar nicht mal so verkehrt.

Zurück
Oben