W
Wildfox
Guest
Was für ne türkische Union ?
Okay ich hab Azerbaijanische Vorfahren aber was für ne union yaa hahahhaha
Sinnlos
Okay ich hab Azerbaijanische Vorfahren aber was für ne union yaa hahahhaha
Sinnlos
Über deine Leiche?!Na gut.Dann solls so sein
Völlig verschiedene Kulturen?Schwachsinn.Wir sind ein Volk.Turken.Wir waren mal ein Staat unter Aschina.Waren Slawen ein Staat?Kann ich mich nicht erinnern.
Kasachen,die du gekannt hast sind Mankurten.Fast alle Nordkasachen sind Mankurten.Gebildete Kasachen wissen wer die sind und wo sie herkommen.
Russen versuchten seit Jahrzehnten Türks zu assimilieren.Jakuten(ein sibirisches Turkvolk) sind ein krasser Beispiel.Tragen alle russische Vor und Nachnahmen.
Ich wäre absolut für ein Turk Union.Von mir aus sogar mit einem Seldschuken als Führer.Die haben sich im 20 Jahrhundert(schlimmster Jahrhundert in ganzer Turkgeschichte)als stärkstes und widerständigstes von allen Turkvölkern erwiesen.
Noch ein Türke der sich als angehöriger eines anderen turkvolks angemeldet hat. Als ob man nicht merkt, dass die ganzen aserbaidschaner, kasachen und uiguren hier in wirklichkeit türken sind.
Solche ideen kommen nur von türken, genau wie panslawinismus nur vo russen kommt und nicht von anderen Slawen.
ja den anschein habe ich auch,der ist mit sicherheit kein kasache.
kasachen hier vorallem in deutschland sind keine panturanisten sondern eher russifizierte kasachen.
1. Der ist sicher türke.
2. Jakuten?
Und zu dem was du sagst:
Du redest nur schwachsinn. Ich kenn mich viel besser mit kasachstan aus, von mankurten oder was du laberst hab ich nie gehört.
Außerdem habe ich im süden kasachstans gelebt, also zieht dein nordkasachen-argument nicht.
Und gebildete Kasachen halten noch weniger von der Idee, dass alle Turkvölker ein Volk sind.
Panslawinismus ist schließlich auch schwachsinn.
1 Die Arabs haben auch eine Liga
2 eine turkunion gibts schon aber nicht soetwas wie eu sondern
nur ein dernek/kulturfest oder sowas weiß nicht mehr
3 yakuten leben in russia also osteurope
meinetwegen sibirien wie du willst
1. Arabs sind ein Volk, turks nicht.
2. Kulturell ja, aber politisch wäre so ne union kaum möglich.
3. Osteuropa grenzt nicht an Mongolei und China.
Kasachen in DE gibts fast keine, die meisten die aus kasachstan kommen sind russlanddeutsche oder russen.
@Thema:
Ich hab nichts gegen türken, aber pan-turanismus ist so realistisch wie panslawinismus-gar nicht.
stimmt,die sowjetzeit hat die kasachen von ihren wurzeln entfernt so das seit 1991 die kasachen ihre identität und ihren glauben neu entdecken und das bis heute.viele kasachen glauben wohlmöglich auch das sie ein eigenes eigenständiges volk sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen