Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

turkic_union_map_by_ay_deezy-d31fish.png

genau wie

Arab_League.jpg

750px-Arab_League_members_colored_by_joining_date.svg.png

aber Zar warum haben es Salafisten verdient eine Liga/Union mit gleicher Kultur und Sprache zu gründen und nicht die Turkvölker ?
Nur weil sie sich kolonialisiert lassen hat und dem Westen den Hintern geleckt hat :D

turkic_union_map_by_ay_deezy-d31fish.png

genau wie

Arab_League.jpg

750px-Arab_League_members_colored_by_joining_date.svg.png

aber Zar warum haben es Salafisten verdient eine Liga/Union mit gleicher Kultur und Sprache zu gründen und nicht die Turkvölker ?
Nur weil sie sich kolonialisiert lassen hat und dem Westen den Hintern geleckt hat :D

Wenn ihr es schafft ne türkische union zu gründen, dann viel spaß. Ich bezweifle eher, dass es passiert. Aber wenn, dann hätte ich nichts dagegen.

nein ich meine nur die EU will sowieso nur eine Partnerschaft mit der EU
da bleibt keine Alternative
höchstens erweitert die ASEAN auf ganz Asien
dann kann Türkei da mitmachen

Wenn man ASEAN auf ganz asien erweitern würde, könnte man gleich ne asiatische Union gründen.
.........

Wär doch gar nicht mal so ne schlechte idee (natürlich ohne iran, afghanistan und nordkorea.

Wenn man ASEAN auf ganz asien erweitern würde, könnte man gleich ne asiatische Union gründen.
.........

Wär doch gar nicht mal so ne schlechte idee (natürlich ohne iran, afghanistan und nordkorea.

aber dann wäre turkvölker sinnlos
denn die russland und gus länder
würden weiter einfach bei dieser "union" bleiben

naja indien, pakistan beide in die asien union?
geht auch nicht

japan und china funktioniert auch nicht ganz geschweige denn beide korea :D

und dann türke dazu :lol:

Machen wir aus dem gleich ein Sammelthread
für die Turkstaaten/Völker
von Azerbaycan, Kirgistan, Kazakstan, Turkmenistan, Usbekistan und Uyghuristan
ich beginn :lol:

Turkmenistan erwägt Verbot von Satellitenschüsseln

Aschchabad. Eine „Laune“ von Turkmenistans Präsident Gurbanguly Berdymuhammedow: Er will die Satellitenschüsseln in der Hauptstadt Aschchabad abschaffen lassen. Diese verunzieren das Stadtbild, erklärte der autoritär regierende Staatschef.

Seinen Angaben nach stellen die Antennen keine Gefahr für die Macht der politischen Führung dar. Die meisten Bewohner Aschchabads nutzten die Antenne nämlich nicht, um sich mit Nachrichten über CNN oder BBC zu versorgen, sondern um russische Serien zu schauen, so der Zentralasienexperte.

Dennoch stelle der Versuch, die Satellitenschüsseln zu verbieten, eine Beschneidung der Informationsfreiheit dar, erklärte Kislow.

Die turkmenische Regierung treibt zeitgleich den Bau eines staatlich betriebenen Kabelnetzes voran, dass das Informationsmonopol der Regierung im Land sichern soll.

Turkmenistan gilt als eines der verschlossensten Länder Zentralasiens. Präsident Berdymuhammedow regiert seit dem Tod von Diktator Saparmurat Nijasow (genannt Turkmenbaschi) im Jahr 2006 in dem gasreichen Kaspi-Anrainerstaat. Politische Beobachter hatten auf demokratische Reformen nach seiner Wahl gehofft. Größere Veränderungen sind allerdings ausgeblieben.

Russland-Aktuell - Turkmenistan erwgt Verbot von Satellitenschsseln

Gleiches recht für alle und warum sollten Türken hier in die Schule gehen??? Wer vorhat hier zu leben der geht in eine Deutsche Schule und umgekehrt in die Türkische.

Und Integration erklär mir mal wie du dir das vorstellst bin ich für dich Integriert???

Du weißt schon dass man die deutschen Schulen in der Türkei nicht mit den türkische hier vergleichen könnte... ausserdem redest du da von 2 oder 3 Schulen die eh nur türkische Kinder besuchen. Stell dir vor: Was ist mit uns Serbos, Hrvatos und Bosniaken? Wir sind über eine Million zusammen! Soll man für uns dann auch ne Schule bauen? Oder für die Millionen Polen? Oder die Russen, sind auch wieder paar Millionen? Oder für die Araber, für die Roma?

Zurück
Oben