Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Die zentralasiatischen Länder sind zu weit weg von Türkei. Und außerdem haben die nichts gutes anzubieten, sie wären für die türkei höchstens ein exportland, aber mehr nicht.
Wie gesagt, mit der EU könnten sie das Land modernisieren, hätten viel mehr gute technik, stärkere wirtschaft, und natürlich mehr ansehen.
Wenn Türkei in der EU wär, dann würden viele leute türkei nicht mehr feindselig gegenüber stehen.

haha die hassen uns

1. Wegen dem Islam
2. Weil wir Türken sind

Als Erdogan das letzte mal in Deutschland war hab ich in einigen Medien sogar gelesen das er Islamistische absichten hätte die Medien brennen nur darauf die Türkei als ein Islamisten staat abzustempeln

aber es gibt Anzeichen für eine Türkei die westlich sein will
ich weiß nicht mehr welcher türkischer Politiker das war aber ich zitiere was er über den Beitritt und die Europäer gesagt hat:

"Wir spielen zusammen mit ihnen Fußball (UEFA), singen zusammen (EURO VISION) haben gleiches Amt (Europaamt) und trotzdem wollen sie uns nicht in die EU"

Es gibt halt ein paar "Minderheiten" die in die EU wollen :lol:

Aber EU würde Türkei moderner machen.
Atatürk hat sich auch am westen orientiert, und was war das ergebnis? Türkei ist heute viel moderner, als Afghanistan oder Iran oder Kuwait.

eine türkische union ergibt keinen sinn, die turkstaaten sind einfach zu verschieden, wenn nicht mal die arabs es schaffen geschlossen aufzutreten, dann werden die türken/turkstämmigen es erst recht nicht schaffen.

Wer nimmt den die Araber als vorbild omg die kennt man doch nur wegen ihrem Öl ansonsten wären die doch wie Somalien

haha die hassen uns

1. Wegen dem Islam
2. Weil wir Türken sind

Als Erdogan das letzte mal in Deutschland war hab ich in einigen Medien sogar gelesen das er Islamistische absichten hätte die Medien brennen nur darauf die Türkei als ein Islamisten staat abzustempeln

Erdogan wollte auch türkische schulen in deutschland einrichten und hat die türken aufgerufen, sich mehr gegen die deutschen zu wehen. Selbst schuld wenn ihn keiner mag.

Hier ist das was anderes. Wenn es hier türkische schulen geben würde, dann würde das bei der hohen anzahl an türken völlig die integration zerstöeren. Dann können wir hier gleich neu-türkei aufbauen. In Türkei leben so gut wie keine deutschen, deshalb ist die integration von den auch nicht wichtig.

Zurück
Oben