Duušer
Zar von Svabonija
In Istanbul gibt es seit mehr als hundert Jahren eine große Deutsche Gemeinschaft.
Bosporus-Deutsche
10000 ist für mich lächerlich klein in einer 13 Millionen Riesenmetropole.
In Istanbul gibt es seit mehr als hundert Jahren eine große Deutsche Gemeinschaft.
Bosporus-Deutsche
10000 ist für mich lächerlich klein in einer 13 Millionen Riesenmetropole.
Die würde soviel Sinn ergeben, wie eine slawische Union.
Ich muss nicht erwähnen, dass ich das für Sinnlos halte, oder?
Erstens sind da Gebiete von Russland drin, und die bekommt ihr nur über meine Leiche.
Zweitens fühlen sich viele nicht als Türken, weil sie nämlich völlig verschiedene Kulturen haben. Ich kenne keine Kasachen, die sich als Türken sehen, geschweige denn zur Türkei gehören wollen. (und ich war schon mal in Kasachstan). Und manche von den Staaten wären mit dem vielen Islamismus nicht einverstanden. Außerdem müsste man, um eine Türkische Union zu machen, manche Gebiete von anderen Staaten entnehmen, die sie bestimmt nicht einfach so hergeben. Ich verstehe zwar das bestreben der Türken nach Macht und einigkeit, aber letztendlich ist es doch besser, wenn die verschiedenen Kulturen und Länder getrennt bleiben. Schließlich wäre zum Beispiel eine Slawische oder Anglo-Amerikanische Union auch nicht so gut.
es wird wirklich nie klappen
wenn die Russen noch Einfluss in Zentralasien haben
und in der Bevölkerung sehr präsent sind
Die Turkvölker müssen ihre Sprachen sprechen und
ihre alte Kultur annehmen,den Islam
Über deine Leiche?!Na gut.Dann solls so sein
Völlig verschiedene Kulturen?Schwachsinn.Wir sind ein Volk.Turken.Wir waren mal ein Staat unter Aschina.Waren Slawen ein Staat?Kann ich mich nicht erinnern.
Kasachen,die du gekannt hast sind Mankurten.Fast alle Nordkasachen sind Mankurten.Gebildete Kasachen wissen wer die sind und wo sie herkommen.
Russen versuchten seit Jahrzehnten Türks zu assimilieren.Jakuten(ein sibirisches Turkvolk) sind ein krasser Beispiel.Tragen alle russische Vor und Nachnahmen.
Ich wäre absolut für ein Turk Union.Von mir aus sogar mit einem Seldschuken als Führer.Die haben sich im 20 Jahrhundert(schlimmster Jahrhundert in ganzer Turkgeschichte)als stärkstes und widerständigstes von allen Turkvölkern erwiesen.
Völlig verschiedene Kulturen?Schwachsinn.Wir sind ein Volk.Turken.Wir waren mal ein Staat unter Aschina.Waren Slawen ein Staat?Kann ich mich nicht erinnern.
Kasachen,die du gekannt hast sind Mankurten.Fast alle Nordkasachen sind Mankurten.Gebildete Kasachen wissen wer die sind und wo sie herkommen.
Russen versuchten seit Jahrzehnten Türks zu assimilieren.Jakuten(ein sibirisches Turkvolk) sind ein krasser Beispiel.Tragen alle russische Vor und Nachnahmen.
Ich wäre absolut für ein Turk Union.Von mir aus sogar mit einem Seldschuken als Führer.Die haben sich im 20 Jahrhundert(schlimmster Jahrhundert in ganzer Turkgeschichte)als stärkstes und widerständigstes von allen Turkvölkern erwiesen.
GIbt auch christliche Turkvölker du Gauner.
Masallah
Hallo
Bist du typischer Kasache?
ich weiß du Gauner aber die meisten christlichen Turkvölker sind in Osteuropa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen