Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr aufmachen wenn's klingelt?

Würesdt du aufmachen wenn's klingelt?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Nicht, wenn ich schlafe, fernsehe, am Rechner bin, esse oder das Gegenteil tue. Ohne Anmeldung geht da gar nichts.

Musste wegen der Arbeit diesen Sommer früher in die Sommerferien und kam dann zurück als meine Familie nach KS ging. War also ganz alleine. Die ersten 2-4 Tage voll chillig - irgendwann wurde ich einsam .. war langsam richtig Scheisse von der Arbeit zukommen und niemand ist daheim. Dann lief mal Aktenzeichen XY und am nächsten Tag klingelt Jmd. um 3 Uhr Nachts bei mir .. und .. i was like wtf .. hab als Notreaktion grad Hammer Curls gemacht, um mich noch stärker zu fühlen . Ging dann auch noch mit einer Hantel zur Tür, war aber niemand da :kneif:

Junge, Anfang des Jahres klingelte es am WE um ca. 4 Uhr bei mir und ich denke mir nur "wtf, hat die (meine damalige Freundin) schon Feierabend? Wieso nimmt die nicht den Schlüssel au hur?" Ich mach auf und voll der besoffene, kaputte Typ steht vor mir. Ich guck verdutzt, er auch und fragt mich "Was machst du in meiner Wohnung?" :haha:

Junge, der war so dicht, dass der sich um paar Etage vertan hat, ich wohn EG!!!!!!!!!!!! Und der 3. oder 4. OG :haha: :D

Da wäre ich viel zu neugierig

Ich nicht,habe zuviele ungewollte Gäste bekommen das ich vorher immer mit der Sprechanlage frage wer da ist.
Ich meine ich habe keine Lust auf irgendwelche Staubsauger Vertreter,irgendwelche Internet-Telefonanbieter,Zeugen Jehovas oder sonstige Nervensägen.
Vor 3 Jahren wurde hier eingebrochen weil irgendein Depp den Dieben die Tür aufgemacht hat.Seitdem fragen die meisten Bewohner auch vorher mit der Sprechanlage wer da ist bevor sie die Tür öfnnen.

Zurück
Oben