Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr aufmachen wenn's klingelt?

Würesdt du aufmachen wenn's klingelt?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise öffne ich die Tür nicht, nein, außer, wenn ich weiß, dass jemand kommen wird oder ich ein Päckchen erwarte und dafür unterschreiben muss. Würde ich nicht mit meinen Eltern wohnen, würde die Tür wahrscheinlich kaum mehr aufgehen... :lol: Was soll ich nun bei der Abstimmung anklicken? :D

Ich nicht,habe zuviele ungewollte Gäste bekommen das ich vorher immer mit der Sprechanlage frage wer da ist.
Ich meine ich habe keine Lust auf irgendwelche Staubsauger Vertreter,irgendwelche Internet-Telefonanbieter,Zeugen Jehovas oder sonstige Nervensägen.
Vor 3 Jahren wurde hier eingebrochen weil irgendein Depp den Dieben die Tür aufgemacht hat.Seitdem fragen die meisten Bewohner auch vorher mit der Sprechanlage wer da ist bevor sie die Tür öfnnen.

Sowas ähnliches passierte auch hier in der Region. Da hat mal irgendeine Gruppe bei mehreren Häusern geklingelt und nach Spenden oder sowas gefragt. Anscheinend wollten die sehen, ob es sich lohnt, dort einzubrechen, also bewerteten sie das Haus mit einem Blick in dieses. Am hellichten Tag wurde dann beispielsweise einmal bei ehemaligen Lehrerin eingebrochen. :-?

Zurück
Oben