Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Warum nicht?
In dem Beispiel geht aber weder um das eine noch um das andere sondern um Kommunalpolitik.

Insgesamt halte ich nicht viel von Grünen- Politikern....im Grunde sind die genau so, wie alle anderen Politiker auch...machtgierig und so umweltbewusst wie sie immer tun, sind die Allerwenigsten.Ok..gibt ein paar Ausnahmen,und ein paar gute Denkanstösse, aber ich bezweifle, dass die das wenn sie an der "Macht" sind, auch dann durchsetzen....

Gute Massnahme!
36 Euro pro Jahr ist ja wohl ein Witz.
Allerdings sollten solche Schritte an anderer Stelle den Bürger entlasten.
Ziel sollte mal sein alle Öffis gratis anzubieten.

Geht nicht mit eine l die Öffentlichen in Privater Hand sind.

Insgesamt halte ich nicht viel von Grünen- Politikern....im Grunde sind die genau so, wie alle anderen Politiker auch...machtgierig und so umweltbewusst wie sie immer tun, sind die Allerwenigsten.Ok..gibt ein paar Ausnahmen,und ein paar gute Denkanstösse, aber ich bezweifle, dass die das wenn sie an der "Macht" sind, auch dann durchsetzen....
Weil sie sicherlich nicht die absolute Mehrheit bekommen und ein Koalitionspartner wird sie ausbremsen.
Nachdem wir ja schon mal rot/grün hatten und das nicht der ganz große Burner war würde ich sehr gerne mal schwarz/grün austesten.

Wie sollte denn die Politikerin/der Politiker sein, damit Du ihr oder ihm mit ruhigem Gewissen Deine Stimme anvertrauen willst? (Partei nicht betrachtet!)

Wie sollte denn die Politikerin/der Politiker sein, damit Du ihr oder ihm mit ruhigem Gewissen Deine Stimme anvertrauen willst? (Partei nicht betrachtet!)

Das ist ja dass Dilemma, dass ich bundespolitisch nicht mehr mit ruhigem Gewissen einer/m Politiker/in meine Stimme geben kann...in meiner Kommune/ Gemeinde ist das nicht das Problem..

Zurück
Oben