frank3
Ultra-Poster
Du kannst doch nicht mal einen Wahlzettel lesen. Verwechselst den mit einer Speisekarte.Eher gebe ich mir den Goldenen Schuß als das ich diese Partei wähle.
Du kannst doch nicht mal einen Wahlzettel lesen. Verwechselst den mit einer Speisekarte.Eher gebe ich mir den Goldenen Schuß als das ich diese Partei wähle.
Lieber nicht 2 Parteien ankreuzen. Die ungültigen Stimmen sollen die Rechtsaussenknaller abgeben.Nicht ganz: Ich wähle lieber Rot/Grün, aber immerhin...
Sag mal bist du ein Troll?.Du kannst doch nicht mal einen Wahlzettel lesen. Verwechselst den mit einer Speisekarte.
Das wahlentscheidende Thema Klimaschutz werden die Heidelberger zu spüren bekommen - zumindest wenn es nach den Grünen, der stärksten Kraft im Gemeinderat, geht.
Er kündigte unter dem Beifall der 75 Parteimitglieder bei der Jahreshauptversammlung der Grünen an, dass die Liste "wehtun" und "sehr unpopulär" sein würde. Ein Punkt unter "mehr als 20" (Erichson) auf der Liste: Der Anwohnerparkausweis soll möglichst schnell so viel kosten wie ein Jobticket für Busse und Bahnen - also nicht mehr 36 Euro im Jahr, sondern 42 Euro im Monat. Seine Begründung: "Autofahren muss man mindestens so teuer machen wie den Nahverkehr, wenn man es mit dem Klimaschutz ernst meint. Das soll jeden treffen, wenn er sich um einen Parkplatz bemüht."
Gute Massnahme!ich lass das mal hier so stehen.
https://www.rnz.de/nachrichten/heid...h-dem-gruenen-erdrutschsieg-_arid,445319.html
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Landtag und Bundestag....In BW kann man die Grünen wählen...für den Bundestag aber nicht....
ich lass das mal hier so stehen.
https://www.rnz.de/nachrichten/heid...h-dem-gruenen-erdrutschsieg-_arid,445319.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen