Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr euer eigenes Kind in den Krieg schicken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr euer Kind in den Krieg schicken?

• Umfrageteilnehmer
    20
Das Problem ist dass jeder für irgendwas "ganz Großes" kämpft und überall nur Helden sind, es können aber unmöglich alle recht haben :veles: daran sieht man das Dilemma, das ist das gleiche wie dass sich alle bloß verteidigen und immer ist der andere schuld

Im Endeffekt geht es ja nur darum seine eigenen Ziele zu wirklichen da kann das anliegen des anderen einem egal sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es reicht langsam mit dem Blut und den Opfern...

Oh ja, wenn man eine friedlichere Lösung findet, sollte man selbstverständlich diese in Betracht ziehen.

Mein Kind geht jeden Tag in den Krieg und seine Feinde rufen mich jede Stunde an und heulen am Telefon und sagen,dass ich IHN also das Monster überreden soll und er das Schlachtfeldverlässt,denn die Verluste seiner Feinde seien zu hoch und sie könnten ihm nichts entgegensetzen..... ich werde es mir noch überlegen....

Papa ist stolz!

manchmal wird man gar nicht gefragt. was macht man dann?

Die Frage war aber ob wir freiwillig unser fiktives Kind in den Krieg ziehen lassen würden.

Auf deine Frage, alles was möglich ist... z. B. fliehen, auswandern, freikaufen... egal was nur kein Krieg....

- - - Aktualisiert - - -

Wäre ich Politiker, würde ich wie folgt antworten: „Meins nicht. Nur andere.“

Die Politiker sollten gegeneinander kämpfen, wenn sie unbedingt Krieg wollen (statt unschuldige Kinder das austragen zu lassen)... Gewinner kriegt alles...

Das Ding ist dass jede Seite für sich in Anspruch nimmt sich zu verteidigen auch wenn sie angreift, deshalb könnte man genau so sagen "würden heute Völker keine Kriege führen wenn die Kinder nicht ihr Land verteidigt hätten"

Meist überlebt man und bleibt arm

sie würden sicher krieg führen. es gobt solche die freiwillig und nur auch aus spass im krig gehen. es ist nicht nur verteidigung und von vater geschickt.

du wirst nie ein slawe werden.

Zurück
Oben