Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdet ihr weinen wenn ein familienmitglied stirbt?

Ich weis nicht, ich würde es am Anfang wahrscheinlich akzeptieren und erst später irgendwann alles raus lassen. War bei meiner verstorbenen Großtante genauso.

ich hab noch nie wirklich einen sehr nahen vewandten verloren, bei andren war ich noch zu jung...da ich ziemlich emotional sein kann, keine ahnung wie ich reagieren würde...aber weinen und alles rauslassen hilft aufjedenfall denk ich mal...aufjedenfall würde ich weinen.

naja ich weiß nicht wie ich reagieren würde....meine omas/opas leben noch alle und sonst ist auch kein familienmitglied gestorben das ich ansatzweiße kenne.......

Meine Oma ist vor nem halben Jahr gestorben, da hab ich auch sofort geheult, ich "heb" mir das nich so wirklich auf.

Mein Opa ist verstorben
Meine kleine Cousine an meningitis mit 2 Jahren
Mein Onkel wurde ermordet
Mein anderer Onkel herzinfakt
Meine Oma fast ums leben hat Schlaganfall und is in einer Klinik

und dass alles in 3-4 jahren jooo das kann einen schon mitnehmen.
Ich Heul net wirklich ich hab halt tränen in den augen schlaflose nächte etc
da ich an die glückliche zeit zurückdenke......

Kurz und knapp: Ja. Ich weine nahezu ununterbrochen, auch Jahre später. Es gibt halt manche Wunden, die nie heilen.

Naja... wenn ein familienmitglied wegen einem unfall oder verbrechen stirbt dann schon...

wenn es auf natürliche weise geschehen würde dann nicht... es kommt ja mal die zeit in der man sterben muss

Ist schon 2 mal passiert, aber dann bei der Beerdigung ging es nicht anders....da kam kein heulen, aber es war ziemlich nervenaufreibend alle anderen heulend zu sehen.

Heult ihr Wochenlang durch?
Bleibt ihr Stark, lässt ein Paar tränen fließen und denkt euch: " Nun ist er weg...doch ich hab ihn geliebt"

Oder wie geht ihr damit um?

sowas zeichnet einen fürs ganze leben.....und wens um einen elternteil gehn würde würde ich sicher wochenlang depressiv sein und sicher auch weinen....

Zurück
Oben