Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdet ihr weinen wenn ein familienmitglied stirbt?

Mir kommen sogar fast die Tränen bei der bloßen Vorstellung.
Dann verdränge ich das Thema immer schnell wieder.
Bis es irgendwann Realität wird...
 
Ich war ziemlich jung wo meine Ur-Oma gestorben ist, am Anfang bei der Nachricht hab ich nciht geweint, erst bei der Beerdigung, wo alle geweint haben und ich meine Oma und meine Mutter so traurig gesehen habe, sind mir die Tränen rausgeflossen.
Die letzten male, wo ein Freund und mein Großonkel gestorben sind habe ich schon bei den Nachrichten lange und sehr geweint, die nächsten Tage sind trocken und grau vorbeigegangen.
 
Also ich weine überhaupt nicht wenn jemand von der Familie stirbt, keine Ahnung wieso, ich kann es einfach nicht.
 
Also weinen ist gut (man lässt in gewisserweise alles aus sich raus), aber ich kann das auch nicht bzw. mir fallen dann nur die tränen in bestimmten Momenten kurzzeitig. In der Vergangenheit wenn ein naher Verwandter gestorben ist, habe ich es in dem Moment nie wirklich richtig realisiert, erst Stück für Stück als ich merkte dass er nicht mehr da war.

Was übrigens noch schlimmer ist als zu erfahren das jemand tot ist, ist die Ungewissheit. Ich hatte im Verwandten und Bekanntenkreis Fälle wo man auf Grund von Gerüchten immer noch die Hoffnung hatte die Vermissten Familienangehörigen aus dem Kosovo-Krieg wären in Serbien in irgendwelchen privaten Gefängnissen versteckt, dabei waren sie alle schon tot. Meine Tante beispielsweise hatte erst nach 8 Jahren endgültig Gewissheit dass ihr Sohn tatsächlich Opfer eines Massakers geworden ist, nach dem man aus Serbien die Leichen überführt hat und DNA Tests durchgeführt hatte.

Ansonsten ist der Gedanke das jemand aus der Familie stirbt alles andere als schön und insofern ist dies ein scheiss Thread! :p :D
 
Also ich weine überhaupt nicht wenn jemand von der Familie stirbt, keine Ahnung wieso, ich kann es einfach nicht.

Glaub mal wenn irgendwann einer deiner GEschwister (falls du welche hast) oder einer deiner Eltern sterben oder der beste FReund dann kannst du nicht mehr glaub mal.....:( Ich könnte es nicht verkraften wenn einer meiner Brüder oder der beste Kollege von meinem Bruder sterben würde. ICh hab mit denen einfach zu viel Gutes und Lustiges erlebt und sie haben mir sehr viel beigebracht.
 
Ich hab vor 2 Monaten einen Freund verloren und 2 Wochen später einen Cousin bei der Geburt halt.

Ja, es war halt schon sehr sehr schlimm. Ich hatte wirklich Mühe damit klar zu kommen.


Wenn aber ein Elternteil, Geschwistern, Cousin, Onkel oder Tante sterben würde, würd ich ganz klar durchdrehn und würde wohl sehr lange nicht damit klarkommen können.
 
:(Leider....

Als mein opa von Papa gestorben ist war ich grad im urlaub in Sueden ALbaniens und dann sind wir mit mehrern autos nach Tirana gefharen ausser mein vater weil der in Deutschland geblieben ist der hat keinen flug mehr bekommen u nd hat die beerdigung seines Vaters verpasst wie schon 1996 als meine Oma starb u nd er diurfte nicht nach Albanien reisen wegen papiere und so...

Als mein Opa starb habe ich voll geheult als ich ihn gesehn habe bei der beerdigung,,,
bei meiner Oma wusste ich nicht was los ist,,,
2004 starb der andere opa... auchn schock weil der herzkrank war und 3 Monate später eigentlich operriert werden sollte in deutschland naja.,...... das war scheisse aber geweint ka ob ich gewient habe schon bisschen....

Sonst sind in letzten Jahren paar gestorben bei uns mit denen ich aber nichs zutun habe.... von meinem Vater.... so paar Leute Cousengs 2 grades... und so.... ja das wars glaube ich der rest war nur angeheiratet.... oder nein eine tante auch noch....
und ein Couseng von meiner mama der kam AUs Griechenland mit Motorad und hat sich ne Erkältung geholt Lungenentzündung und ist daran gestorben LEIDEr.... aber richtig geweint habe ich bei meinem opa 2000
:(:(:(:(:(:(
Mein vater tut mir am kmeisten leid das er keine Beerdigung von beiden gesehen hat leider..... halt späterer flug und dann wars leider vorbei... und 1996 hatte er dann halt keine papiere oder so....oder durfte nicht nach AL:(:(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben