Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

nöööö...keine zukunft,ist nicht meine welt da! ich hätte mit vielen dingen...nein mit allem schwierigkeiten!

und ich frage mich,wie kann das sein wen junge leute die das glück haben hier (CH,D,A) zu leben, irgendwie wieder zurückwollen, das noch in jungen jahren...und die leute die unten leben alles geben würden um von da weg zu kommen! ich glaube die meisten wissen garnicht wie das leben "wirklich" unten ist,den wir kennen es eigentlich nur wen wir unten urlaub machen und slebst genug geld mit bringen und meistens nur die positiven sachen erleben in 3-4 wochen!

nöööö...keine zukunft,ist nicht meine welt da! ich hätte mit vielen dingen...nein mit allem schwierigkeiten!

und ich frage mich,wie kann das sein wen junge leute die das glück haben hier (CH,D,A) zu leben, irgendwie wieder zurückwollen, das noch in jungen jahren...und die leute die unten leben alles geben würden um von da weg zu kommen! ich glaube die meisten wissen garnicht wie das leben "wirklich" unten ist,den wir kennen es eigentlich nur wen wir unten urlaub machen und slebst genug geld mit bringen und meistens nur die positiven sachen erleben in 3-4 wochen!

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen :thumbup:

Laber kein Scheiß man.
Kosova ist das Paradies.

Laber kein Scheiß man.
Kosova ist das Paradies.

wäre es das in deinen augen das paradies....wärst du mit oder ohne familie längst schon unten,und villcht garnie hierher gekommen! es hält dich NICHTS davon ab ins "paradies" zu gehn...solche ausländer nerven mich und wie!...labern wie scheisse die CH,D, A ist und das leben unten viel schöner ist und blablabla aber was macht ihr den NOCH HIER?

irgendwa smuss ja sein,wen menschen die unten schon immer gelebt haben...seit jahren und die wollen weg von da? und die,die es schöner haben, möchten dorthin wo die einheimischen nicht wirklich leben möchten!

ich meine einer der in kroatien am meer lebt, oder in albanien am meer oder sonst noch an schönen orten dan ist klar das ich auch evt da zurück gehen würde!

Zurück
Oben