nöööö...keine zukunft,ist nicht meine welt da! ich hätte mit vielen dingen...nein mit allem schwierigkeiten!
und ich frage mich,wie kann das sein wen junge leute die das glück haben hier (CH,D,A) zu leben, irgendwie wieder zurückwollen, das noch in jungen jahren...und die leute die unten leben alles geben würden um von da weg zu kommen! ich glaube die meisten wissen garnicht wie das leben "wirklich" unten ist,den wir kennen es eigentlich nur wen wir unten urlaub machen und slebst genug geld mit bringen und meistens nur die positiven sachen erleben in 3-4 wochen!
nöööö...keine zukunft,ist nicht meine welt da! ich hätte mit vielen dingen...nein mit allem schwierigkeiten!
und ich frage mich,wie kann das sein wen junge leute die das glück haben hier (CH,D,A) zu leben, irgendwie wieder zurückwollen, das noch in jungen jahren...und die leute die unten leben alles geben würden um von da weg zu kommen! ich glaube die meisten wissen garnicht wie das leben "wirklich" unten ist,den wir kennen es eigentlich nur wen wir unten urlaub machen und slebst genug geld mit bringen und meistens nur die positiven sachen erleben in 3-4 wochen!
Ich gehe nicht zurück in Kosovo, weil dort alles scheiße ist.
Die Leute nerven mich alle.
Laber kein Scheiß man.
Kosova ist das Paradies.
Laber kein Scheiß man.
Kosova ist das Paradies.
wieso lebst du in indien ??? oder pakistan ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen