Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

das war bei mir auch ständig die Frage, so wo ich 20 war aber am Ende bin ich hier geblieben, aber im Moment hab ich große Pläne und werde dann immer mal paar Monate unten sein und dann paar Monate wieder in Deutschland. zwar ist das auf Dauer nicht gut, will ja auch mal Familie gründen und so. aber man weiß ja nie was die Zukunft so bringt und wo man dann auch lebt. ich lasse es auf mich zu kommen.

@ Nikita
hmm, hab das auch schon etwas verdrängt, weil mich die Menschen hier einfach ankotzen!
Ich mag keine Deutschen, keine Kultur, kein Anstand, keinen Respekt gegenüber den Eltern...
Nur ich denk schon, das ich nicht hier sterben will ;)

Bleib glaub ich dabei wenn ich in Rente komme dahin zu ziehen :D
Zumindest bis ich alt werde xD ein Teleportationsticket für unbegrenzten Weg Deutschland - Kosovo/Kroatien und zurück kaufen :D

wäre es das in deinen augen das paradies....wärst du mit oder ohne familie längst schon unten,und villcht garnie hierher gekommen! es hält dich NICHTS davon ab ins "paradies" zu gehn...solche ausländer nerven mich und wie!...labern wie scheisse die CH,D, A ist und das leben unten viel schöner ist und blablabla aber was macht ihr den NOCH HIER?

irgendwa smuss ja sein,wen menschen die unten schon immer gelebt haben...seit jahren und die wollen weg von da? und die,die es schöner haben, möchten dorthin wo die einheimischen nicht wirklich leben möchten!

Ich bin hier, weil es dort keine Arbeit gibt.

Viele hier vergessen, wo sie herkommen, wo sie geboren sind.
Feiern die Unabhängigkeit, aber wissen nicht wieso.

Nie im Leben, hab kein bock mich jeden Monat abzurackern für 300€

Aber wenn ich in Rente geh dann zieh ich unten ans Meer :)

heut zu Tage rackerst du dich überall ab.

was ich aber unten toll finde, die arbeiten härter als wir und genießen immer noch das Leben und hier in Deutschland geht nur von Arbeit zu Arbeit und nach Hause.

@ Nikita
hmm, hab das auch schon etwas verdrängt, weil mich die Menschen hier einfach ankotzen!
Ich mag keine Deutschen, keine Kultur, kein Anstand, keinen Respekt gegenüber den Eltern...
Nur ich denk schon, das ich nicht hier sterben will ;)

Bleib glaub ich dabei wenn ich in Rente komme dahin zu ziehen :D
Zumindest bis ich alt werde xD ein Teleportationsticket für unbegrenzten Weg Deutschland - Kosovo/Kroatien und zurück kaufen :D

Versteh mich jetzt nicht falsch aber, wieso lebst du dann noch hier?

Nein nicht jeder. Es werden leute verarscht die die sprache nicht perfekt können :D Da muss ich auch oft lachen :D

@ topic
Ja auf jeden fall...

muss nur noch nbisschen mein Konto auffüllen^^ :toothy2:

hää???

die sprache ??

ich meine das die leute hier von ihren eigenen verwandten genervt sind die faul sind und noch nie richtig gerarbeitet haben und ihre söhne das gleiche machen wie ihr vater nur zu hause bleiben nicht arbeiten aber sehr gut leben da das geld von hier kommt
und immer eins auf

wir haben nichts machen

und sie nicht mal dran denken i-was zu arbeiten oder zu tun um geld zu verdienen

sondern denken das es ewig so weiter gehen wird

genau deshalb fühlen sich die meisten wenn du nicht dann halt die meisten genervt von ihren brüdern und verwandten

und nicht weil sie nicht sprechen können

Zurück
Oben