Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

Überlege dir das sehr gut ;) Drüben wirst du nicht so einen Wohlstand haben wie hier. Aber schlussendlich ist das deine Entscheidung.

Ich wünsch dir viel Glück dabei ;)

vielleicht will er auch wie einer von den meisten werden

die ihre brüder und cousans ne gehirnwäsche verpassen und alles von ihnen bekommen und besser leben als wir hier in DE CH UND AU

oder er arbeitet was ja dort schon fast als lächerlich bezeichnet wird da ja die meisten ihre kohle durch garnichts tun bekommen

wenn du dort arbeitest dann kommst du locker auf 1500 netto als taxifahrer

wieso zum glück

das hat nichts damit zu tun

das hat alles mit der inteligent der person die hier lebt zu tun

denn wenn man schlau ist weiß man das es so ist und gibt denen nichts

wenn man dumm ist

weiß man es aber man verdrückt es und schickt weiter sogar bis zur privatinsolvenz für was ??? für nichts ??!! und für undankbarkeit

ich habe das problem auch nicht und hatte es auch nicht aber die die ich kenne haben es oder hatten es

sie haben es leider viel zu spät verstanden das die leute dort unten einen versuchen zu manipulieren

schon fast ne gehirnwäsche dir machen nur um an dein reichtum zu kommen egal ob bruder oder cousan alle sind gleich wenn es um das geht

Mit zum glück meinte ich, dass ich dort kein Geld schicken muss, weil meine Familie (Onkels usw. usw.) sowieso alle in der Diaspora leben, außer einer und der hat sowieso 4 Söhne (Deutschland, Italien und Australien) nur einer ist aus der Schweiz zurückgekehrt und lebt jetzt dort... und die kümmern sich um ihn ;)

Ausserdem kannst du nich von allen reden :)

als "Kosovaren" bezeichnet man einen Bürger des Kosovos, egal ob Albaner, Serbe oder sonst was..

und was ist daran so schlimm,bezw was sit falsch wen man sagt zb ich bin kosovarin?
theoretisch wäre es ja richtig,ich bin ja eine KS-Bürgerin! (mit einem jugopass hauahuahauhaua aber psssst)

desshab kosovo-albanerin ist ja eigentli der richtige ausdruck dafür!

Mit zum glück meinte ich, dass ich dort kein Geld schicken muss, weil meine Familie (Onkels usw. usw.) sowieso alle in der Diaspora leben, außer einer und der hat sowieso 4 Söhne (Deutschland, Italien und Australien) nur einer ist aus der Schweiz zurückgekehrt und lebt jetzt dort... und die kümmern sich um ihn ;)

Ausserdem kannst du nich von allen reden :)

ich red nicht von allen

ich meine die meisten

und was ist daran so schlimm,bezw was sit falsch wen man sagt zb ich bin kosovarin?
theoretisch wäre es ja richtig,ich bin ja eine KS-Bürgerin! (mit einem jugopass hauahuahauhaua aber psssst)

...geht i-wie noch. Aber "kosovare/in"? Auf keinen fall

Kosovar i thojn:
Shqiptarit, Shkaut, Turqve, Romeve, maxhupve/ashkalive e ku di un ca ka hala...
qe jetojn n'kosove
Edhe esht fjal serbe :)

Das ist Falsch.
Ein Türke in Kosova wird bestimmt nicht sagen, Er ist Kosovare.
Ein Roma sagt er ist Sinti und Roma.
Wenn ein Serbe sagt er ist Kosovare, dann gebe ich dir ein Messer und du kannst mich abstechen.

Die einzigen die sich Kosovaren nennen sind die Albaner, die in Kosova leben.

Überlege dir das sehr gut ;) Drüben wirst du nicht so einen Wohlstand haben wie hier. Aber schlussendlich ist das deine Entscheidung.

Ich wünsch dir viel Glück dabei ;)

aber bevor ich das so "spontan" mache wollt ich mir halt nochn paar Meinungen einholen usw.
Das kann man ya auch nich von einen auf den anderen Tag machen^^

nicht schon wieder........

du bist albanerin

was ist denn daran nicht zu verstehen

Das ist Falsch.
Ein Türke in Kosova wird bestimmt nicht sagen, Er ist Kosovare.
Ein Roma sagt er ist Sinti und Roma.
Wenn ein Serbe sagt er ist Kosovare, dann gebe ich dir ein Messer und du kannst mich abstechen.

Die einzigen die sich Kosovaren nennen sind die Albaner, die in Kosova leben.

ja ist mir egal mach was du willst man kann es euch ja nicht aus dem köpfen schlagen

ihr seit albaner und nennt euch kosovaren

du weißt schon das kosovo ein slawisches wort ist ???

bist du jetzt serbe oder albaner ??

Nochmal für alle

wenn euch jemand fragt dann seit ihr albaner

wenn euch jemand fragt von wo dann sagt ihr von kosova

die leute sagen auch nicht ich bin albanien albaner oder mazedonien albaner oder monenegro albaner oder serbien albaner

Zurück
Oben