Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

man könnte doch auch vorrübergehend dahin ziehen, um es halt mal zu erfahren wie das leben dort unten ist
würde ich auch gerne mal ausprobieren
ohne das man gleich passwechseln usw den ganzen kram machen muss

Eher nicht. In Wien hab ich alles was ich brauche. Und wenn ich mal 'n Haus mag, gibt es hier genug Grundstücke in Grün.

'Unten' leb ich zu weit von der lokalen 'Hauptstadt' Sabac weg. Wenn ich mal was bestimmtes brauche, darf ich viel herumfahren. Ich könnte mir höchstens 'ne Teilzeit vorstellen .. mal Österreich, mal Serbien. Allerdings mit mehr Abwechslung als in der heutigen Zeit.

Außerdem, solange diese RS-Vojvodina(?)-Kosovo Scheisse nicht vorüber ist, ist ein Leben dort alles andere als sicher. Die arroganten Ausländer stiften mit ihrer Politik ständig Zwist; was auch kein Wunder ist, was da für Ideologien unterstützt werden, angetrieben, gehetzt ... bah.

Hay,
für mich seit geraumer Zeit ne Frage die mich beschäftigt...

Würd gern wieder in den Balkan zurück, da arbeiten usw.
Nur bin ich mir auch ziemlich unentschlossen!
Wüsst auch nicht was meine Eltern sagen würden...

Wie siehts mit euch aus??
Würdet ihr wieder zurückziehen?
Wenn ja, warum? Wenn nicht, weswegen nicht?

:hotsun:

Hab ich auch seit längerem vor blos noch nicht bis jetzt gemacht!!
Aber bald mach ich es!:D

Mh, ich denke schon! Ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher. Ich würde jetzt nicht ohne NICHTS dahin. Also erstmal sich irgendwie die Zukunft sichern und so. Wenn man dann genug Geld hat, kann man dort durchaus ein gutes Leben führen (viel besser als in Deutschland!)

Ja, klar wenn ich ein Kleines Häuschen habe auf dem Land/ oder in der Stadt mit einem Ehemann und meinen Kiddis :) er oder ich nen teils festen Job habe... klar...

Natürlich gibt es dinge die mich stören aber so in 10-15 Jahren... würde das schon gehen....

Ach ich beneide die einfach manchmal... wir haben zwar das Geld hier... aber Unten ist das fast jeden Tag wie Weinachten/Bajram zusammen. Die Ganze Familie ist immer zusammen... einfach alle... und das fehlt mir Hier einfach total :(

Ich kann zwar nicht in den Balkan ziehen, aber auf den Balkan. Das mache ich aber erst, wenn ich alt und grau bin, oder wenn sich die wirtschaftliche Situation verbessert.

Zurück
Oben