Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

wenn dann nur mit Doppelwohnsitz. Kenne einige Rentner die weiterhin in D. angemeldet sind wegen der ärztlichen Versorgung und die es öfters im Jahr nach D. zieht.

Gäbe es heute noch die D-Mark wäre unten das Paradies,. Man kann zwar mit deutscher Rente leben,aber die Preise sind zumindest in Dalmatien an der Küste im Lebensmittelsektor ähnlich wie in D. oder höher.

Deutschland ist meine Heimat und das habe ich in meinen Auslandsaufenthalten mehrmals feststellen müssen....

wenn dann nur mit Doppelwohnsitz. Kenne einige Rentner die weiterhin in D. angemeldet sind wegen der ärztlichen Versorgung und die es öfters im Jahr nach D. zieht.

Gäbe es heute noch die D-Mark wäre unten das Paradies,. Man kann zwar mit deutscher Rente leben,aber die Preise sind zumindest in Dalmatien an der Küste im Lebensmittelsektor ähnlich wie in D. oder höher.

Deutschland ist meine Heimat und das habe ich in meinen Auslandsaufenthalten mehrmals feststellen müssen....
Das habe ich während den Saisonzeiten erlebt, aber immer wenn ich im frühling oder herbst dort bin, sind die preise billiger.
Oder es kommt darauf an was du kaufst

Mich kotzen solche Leute an die sagen nie in ihre Heimat zurück wollen.

Ich lebe zwar in D aber trotzdem wird das nie meine Heimat werden.

Ich bin meistens 3 mal im Jahr in KS um heine wirkliche Heimat nicht zu vergessen.

Hay,
für mich seit geraumer Zeit ne Frage die mich beschäftigt...

Würd gern wieder in den Balkan zurück, da arbeiten usw.
Nur bin ich mir auch ziemlich unentschlossen!
Wüsst auch nicht was meine Eltern sagen würden...

Wie siehts mit euch aus??
Würdet ihr wieder zurückziehen?
Wenn ja, warum? Wenn nicht, weswegen nicht?

:hotsun:

wenn ich in die rente geh,dann geh ich auch sofort noch bosnien zurück und genieße den rest meines lebens in sarajevo:D:D

Zurück
Oben