Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr wieder in den Balkan ziehen?

Ja, klar wenn ich ein Kleines Häuschen habe auf dem Land/ oder in der Stadt mit einem Ehemann und meinen Kiddis :) er oder ich nen teils festen Job habe... klar...

Natürlich gibt es dinge die mich stören aber so in 10-15 Jahren... würde das schon gehen....

Ach ich beneide die einfach manchmal... wir haben zwar das Geld hier... aber Unten ist das fast jeden Tag wie Weinachten/Bajram zusammen. Die Ganze Familie ist immer zusammen... einfach alle... und das fehlt mir Hier einfach total :(

Geld ist bei weitem nicht alles und die Lebensqualität verbessert es nur bedingt denn dafür sind noch viele andere Faktoren wichtig.
Das hast du schon nett beschrieben. ;)

Hay,
für mich seit geraumer Zeit ne Frage die mich beschäftigt...

Würd gern wieder in den Balkan zurück, da arbeiten usw.
Nur bin ich mir auch ziemlich unentschlossen!
Wüsst auch nicht was meine Eltern sagen würden...

Wie siehts mit euch aus??
Würdet ihr wieder zurückziehen?
Wenn ja, warum? Wenn nicht, weswegen nicht?

:hotsun:

Also ich will Dolmetscher werden für Serbisch/Russisch Deutsch Englisch und schaun wir mal ob ich noch etwas finde... dann zieh ich nach Belgrad und arbeite entweder im politischen Bereich als Dolmetscher oder ich übersetze für Gazprom :D So hab ich es mir zumindest vorgestellt... was sein wird weiß ich nicht ;)

Ich munkel schon lange ob ich nicht nach der Ausbildung nach Kroatein auswandere und dann in nen Chemiebetrieb als Chemiker arbeite.... das Problem ist nur Kroatien ist in diesem Bereich nicht gerade sonderlich gut ausgebaut :( SLowenien wär vielleicht mal gut... aufjedenfall hab ich kein Bock mehr hier in Deutschland zu verweilen will weiter gen Süden (Bayern/Österrreich) ziehen um näher bei der Heimat zu sein und immer gechillt mitm auto nach Bosna zu fahren, find ich irgendwie besser als mitm Flugzeug ;) ICh bin mir da jedoch noch relativ unsicher... aufjedenfall wenn die Pemzija kommt bin ich definitiv für den REst meines Lebens nur in Zepce aufzufinden:)

Zurück
Oben