K
Kelebek
Guest
Frauenschläger sind Ungeziefer.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. [smilie=to funny.gi:
Da wünscht man erst recht einen Mubarak. Ich will nicht wissen wie die User, die sich hier lustig, reagiert hätten, wenndas in Israel passiert wäre und dazu noch mit einer Palästinenserin.
Dann würden Kommentare kommen, die einem Nazi gleich wäre. Solche Heuchler!
Insgesamt sind seit Ausbruch der Proteste in Ägypten 52 angegriffen und 72 verhaftet worden, teilte die unabhängige Organisation "Committee to Protect Journalists" mit. Ein ägyptischer Reporter wurde angeschossen und erlag wenig später seinen Verletzungen.
Frauenschläger sind Ungeziefer.
Sorry....Aber warum passiert sowas nur in islamisch geprägten Länder? Die sollen endlich mal umdenken und echte Demokratie da herrschen lassen.
Soweit ich das verstanden habe, WAREN das Mubarakanhänger?!?
Soweit ich das verstanden habe, WAREN das Mubarakanhänger?!?
Glaubst du wirklich das ein Block von 200 Pro Mubarek Anhänger innerhalb 10000er Demonstranten auf dem Platz das machen konnten ohne von den Demonstranten gelynscht zu werden?
Denk mal logisch
Das Waren notgeile Kameltreiber!!!
Getrieben von einer gut geölten Propaganda-Maschinerie gingen vor allem regimetreue Demonstranten auf Journalisten los. Ihren traurigen Höhepunkt erreichten die Welle der Gewalt offenbar am 11. Februar, wie nun bekannt wurde. Lara Logan, Reporterin des renommierten US-TV-Senders CBS, wurde mitten unter tausenden Menschen am Tarhir-Platz von einem wütenden Mob aus rund 200 Menschen von ihrem Kamerateam getrennt, geschlagen und sexuell genötigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen