Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wütender Mob misshandelte Journalistin in Kairo

Was hat das jetzt mit Isreal und Palästinensern zu tun. Ihr spielt nicht immer die Hauptrolle für alles ;)

Es geht nicht darum, es geht darum, dass ihr einen scheiß darauf gebt, weil sie Amerikanerin ist. Nehmen wir an, das währe dort jetzt einer muslimischen Reporterin passiert, würden die Posts ganz ganz ganz anders aussehen.

Hättest du auch so einen Kommentar über Massenvergewaltigungen im Bosnien-Krieg abgelassen?

Es handelt sich um eine Frau die sich zwischen verrückten drängt, was hat sie anderes zu erwarten. Im Text steht noch das es schon einmal fast dazu gekommen ist, die Frau lernt nicht dazu... wäre es eine Bosnier gewesen wärs mir genauso scheiß egal, da hätt ich auch gesagt ... selber schuld. was hat sie da als einzige Frau zwischen Behinderten zu suchen... dumm einfach...

Es handelt sich um eine Frau die sich zwischen verrückten drängt, was hat sie anderes zu erwarten. Im Text steht noch das es schon einmal fast dazu gekommen ist, die Frau lernt nicht dazu... wäre es eine Bosnier gewesen wärs mir genauso scheiß egal, da hätt ich auch gesagt ... selber schuld. was hat sie da als einzige Frau zwischen Behindertenzu suchen... dumm einfach...
Mit diesen Post beweist du nun, dass bei dir die geistige Reife fehlt. Und wenn du mal selber vergewaltigt wirst von einer Masse, würdest du von dir auch sagen "Haha, ich war ja selber schuld!"?

Zurück
Oben