G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne, eben nicht! Aber soweit reichts bei manchen nichtHättest du auch so einen Kommentar über Massenvergewaltigungen im Bosnien-Krieg abgelassen?
Ne, eben nicht! Aber soweit reichts bei manchen nichtHättest du auch so einen Kommentar über Massenvergewaltigungen im Bosnien-Krieg abgelassen?
Was hat das mit Bosnien zu tun?Hättest du auch so einen Kommentar über Massenvergewaltigungen im Bosnien-Krieg abgelassen?
Was hat das jetzt mit Isreal und Palästinensern zu tun. Ihr spielt nicht immer die Hauptrolle für alles
Hast du beim Leseverstehen verschlafen?Was hat das mit Bosnien zu tun?
Es geht nicht darum, es geht darum, dass ihr einen scheiß darauf gebt, weil sie Amerikanerin ist. Nehmen wir an, das währe dort jetzt einer muslimischen Reporterin passiert, würden die Posts ganz ganz ganz anders aussehen.
Ist doch keine Frau mehr... Pumpt sich mit männlichen Hormonen voll... Verräterin der Frauenrasse.
Hättest du auch so einen Kommentar über Massenvergewaltigungen im Bosnien-Krieg abgelassen?
Hab nur Mob(Mopp ) gelesen und jetzt heul dich in der Ecke aus...Hast du beim Leseverstehen verschlafen?
Mit diesen Post beweist du nun, dass bei dir die geistige Reife fehlt. Und wenn du mal selber vergewaltigt wirst von einer Masse, würdest du von dir auch sagen "Haha, ich war ja selber schuld!"?Es handelt sich um eine Frau die sich zwischen verrückten drängt, was hat sie anderes zu erwarten. Im Text steht noch das es schon einmal fast dazu gekommen ist, die Frau lernt nicht dazu... wäre es eine Bosnier gewesen wärs mir genauso scheiß egal, da hätt ich auch gesagt ... selber schuld. was hat sie da als einzige Frau zwischen Behindertenzu suchen... dumm einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen