Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wütender Mob misshandelte Journalistin in Kairo

Traurig... Einfach nur traurig... Diese Unmenschen sollte man einfach einsperren und so lange quälen indem man i.welche Sachen in ihren Arsch steckt, bis der Schließmuskel nicht mehr funktioniert... Dann lernen sie es! ABSCHAUM solche Menschen, die gehören einfach eingesperrt und wie gesagt, auf diese Weise gequält! Nein, ich bin kein Psychopat oder i.ein Irerr... Es regt mich nur tierisch auf, dass JOURNALISTEN (unschuldiger Mensch) so etwas passiert...
:smoker:

Da wünscht man erst recht einen Mubarak. Ich will nicht wissen wie die User, die sich hier lustig, reagiert hätten, wenndas in Israel passiert wäre und dazu noch mit einer Palästinenserin.

Dann würden Kommentare kommen, die einem Nazi gleich wäre. Solche Heuchler!

Da gibts aber nur ernst!

Was wenn es mal jemand aus den eigenen Reihen trifft? Wär das Ok wenn andere ihre "nicht ernst gemeinten" Späße darüber machen?
Was wollen wir machen? Sollen wir in die Ecke gehen und weinen?
Es gibt so viele Vergewaltigungen auf der Welt....So viele Menschen die jeden Moment sterben könnten...

Und als Bosnier würde ich mich erst recht nicht über Massenvergewaltigungen lustig machen. Nichts aus dem Krieg gelernt?

Ich glaube die hier (Foto) muss mal kommen und den Respekt gegenüber Frauen beibringen^^

female_body_builders08.jpg

Da wünscht man erst recht einen Mubarak. Ich will nicht wissen wie die User, die sich hier lustig, reagiert hätten, wenndas in Israel passiert wäre und dazu noch mit einer Palästinenserin.

Sowas wundert dich noch?

Was hat das jetzt mit Isreal und Palästinensern zu tun. Ihr spielt nicht immer die Hauptrolle für alles ;)

Zurück
Oben