Ilan
eminency
Ach so, du wolltest witzig sein? Fail.Hab nur Mob(Mopp ) gelesen und jetzt heul dich in der Ecke aus...
Ach so, du wolltest witzig sein? Fail.Hab nur Mob(Mopp ) gelesen und jetzt heul dich in der Ecke aus...
Wein dich aus, komm zu mir Baby..Ach so, du wolltest witzig sein? Fail.
Ja, dein Witz war ja echt fail.Wein dich aus, komm zu mir Baby..
Zum einen war sie nicht allein unterwegs, sondern wurde extra von ihrem Team getrennt. Sie hat nichts weiter als ihre Arbeit gemacht, wie so wie viele andere auch. Womit scheinbar vor Ort und auch hier einige nicht klar kommen Und noch etwas: Selbst wenn sie sonstwie irgendwo mitten in der Nacht aufreizend langmarschiert wäre gibt es NIEMANDEM NIEMALS das Recht, sich einfach so an ihr zu vergreifen oder so etwas zu rechtfertigen. Unglaublich...Es handelt sich um eine Frau die sich zwischen verrückten drängt, was hat sie anderes zu erwarten. Im Text steht noch das es schon einmal fast dazu gekommen ist, die Frau lernt nicht dazu... wäre es eine Bosnier gewesen wärs mir genauso scheiß egal, da hätt ich auch gesagt ... selber schuld. was hat sie da als einzige Frau zwischen Behinderten zu suchen... dumm einfach...
Mit diesen Post beweist du nun, dass bei dir die geistige Reife fehlt. Und wenn du mal selber vergewaltigt wirst von einer Masse, würdest du von dir auch sagen "Haha, ich war ja selber schuld!"?
Die ist blond
Tsss manche Menschen
vielleicht ist blond doch nicht das Zeichen für Dummheit
sondern in ein Krisengebiet zu gehen
oder doch blond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen