Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wütender Mob misshandelte Journalistin in Kairo

Leider muss es solche fälle immer wieder geben...

menschen sind schlecht :dodgy:

Es handelt sich um eine Frau die sich zwischen verrückten drängt, was hat sie anderes zu erwarten. Im Text steht noch das es schon einmal fast dazu gekommen ist, die Frau lernt nicht dazu... wäre es eine Bosnier gewesen wärs mir genauso scheiß egal, da hätt ich auch gesagt ... selber schuld. was hat sie da als einzige Frau zwischen Behinderten zu suchen... dumm einfach...
Zum einen war sie nicht allein unterwegs, sondern wurde extra von ihrem Team getrennt. Sie hat nichts weiter als ihre Arbeit gemacht, wie so wie viele andere auch. Womit scheinbar vor Ort und auch hier einige nicht klar kommen:rolleyes: Und noch etwas: Selbst wenn sie sonstwie irgendwo mitten in der Nacht aufreizend langmarschiert wäre gibt es NIEMANDEM NIEMALS das Recht, sich einfach so an ihr zu vergreifen oder so etwas zu rechtfertigen. Unglaublich...

Mit diesen Post beweist du nun, dass bei dir die geistige Reife fehlt. Und wenn du mal selber vergewaltigt wirst von einer Masse, würdest du von dir auch sagen "Haha, ich war ja selber schuld!"?

Ganz genau, so hätte ich das aufgefasst... wär sich dort begibt, riskiert vielleicht nicht heil rauszukommen, besonders als Frau und noch als weiße... und jetzt nerv nicht mehr du homo...

zumal moderne Revolutionen auch davon zehren, dass Journalisten die message in die ganze Welt hinaustragen, das ist gern gesehen, aber sobald es eine Frau ist, dann auch noch eine westliche Schlampe, kann man den Unmenschen in sich ungestraft walten lassen ... sie war genau so unschuldig wie der Maler heute morgen, der von 4 jugendlichen Drecksäcken schwer misshandelt wurde, das fand keiner witzig ...

Zurück
Oben