Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Sie haben sich heute gewogen.

YouTube - ‪David Haye vs Wladimir Klitschko Official Weigh In‬‏

Find ich gut, dass Haye ausgebuht und Klitschko gefeiert wird. So wird Haye einerseits motiviert und andererseits kann das Klitschko zum Verhängnis werden, wenn er glaubt er müsse dem Publikum das geben was sie wollen. Natürlich steht der Sieg an sich im Vordergrund, aber das hat ebenfalls Einflüsse auf die Boxer.

Edit:

Der Typ ist genial.
YouTube - ‪David Haye vs Klitschko - Hitler gets inside information about Davids training camp (Parody)‬‏

´Genial?! Ich hoffe seine deplazierte Art schlägt zurück wie ein Boomerang. Und zwar nicht, weil irgendwelche Leute im Publikum irgendetwas wollen. Auch das Video ist daneben und pietätlos. Das ist so ein Typ, der für ein bisschen Kohle seine eigene Großmutter verkaufen wird. Armseelig. Hoffe inständig er kriegt seine Lektion im Ring.

´Genial?! Ich hoffe seine deplazierte Art schlägt zurück wie ein Boomerang. Und zwar nicht, weil irgendwelche Leute im Publikum irgendetwas wollen. Auch das Video ist daneben und pietätlos. Das ist so ein Typ, der für ein bisschen Kohle seine eigene Großmutter verkaufen wird. Armseelig. Hoffe inständig er kriegt seine Lektion im Ring.
bleib ruhig süße. Komm ich gebe dir nen Kuss.[smilie=heart fill :

lol, RTL soll auf werbung scheißen?

glaubst du doch selbst nicht, RTL wird diesen kampf so auspressen wie eine zitrone, erstmal 3 stunden vorher die ganze zeit müll senden, dazwischen werbung alle 15 minuten. und dann natürlich während des kampfes.

das was ich am meisten hasse ist, wenn die werbung zu lange dauert und man die ersten sekunden der neuen runde verpasst, ist oft genug vorgekommen.

dann lieber boxen auf ARD,ZDF die machen wenigstens kein trara wie der dreckssender RTL

Dann schau es dir doch werbefrei im PPV an. Dürfte irgendwo zwischen 50 und 100 Euro kosten

Ich hoffe Klitschko boxt dieses Grossmaul zu Grunde. Sowas gehört sich im Sport nicht, solch übertriebene Provokation (T-Shirts). Aber Haye hat einen geilen Body...(Diese Aussage ist nicht schwul)

Zurück
Oben