Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Schuld daran sind sender wie rtl und sat.1...die aus dem boxen eine große show machen.
Kann ich nicht so beurteilen, zugegeben. Aber ich weiß, dass gerade wenn die Schwergewichtler etwa in Las Vegas, im MSG in New York oder so geboxt haben, darum schon immer ein riesen Event gemacht wurde. Gewusst wie, die Deutschen haben da nur etwas gelernt:balkangrins:

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen isss sowwwwwwwwwweit....

wer sich dieseeen kaaaampf neeet anguckt wird sihaaa was verpasseeen.....alsooo leuteeee bleibt dahaaaaam und sieeeht zu wie hayeeee untergehen wird :mrgreen:
Meinen Hintern würd ich zwar auch nicht drauf verwetten, aber schaun mer mal:mrgreen:

Kann ich nicht so beurteilen, zugegeben. Aber ich weiß, dass gerade wenn die Schwergewichtler etwa in Las Vegas, im MSG in New York oder so geboxt haben, darum schon immer ein riesen Event gemacht wurde. Gewusst wie, die Deutschen haben da nur etwas gelernt:balkangrins:

Was ich sagen wollte ist das rtl und sat1 nur große kämpfe zeigen...nicht mal sport1 zeigt richtige boxkämpfe, und das ist wahrscheinlich der grund warum viele leute in deutschland denken das boxen nur show ist und kein richtiger sport!

...in anderen ländern wie amerika, england oder sonst wo werden regelmäßig kämpfe gezeigt und die leute können sich mehr ein bild von boxen machen.

Schuld daran sind sender wie rtl und sat.1...die aus dem boxen eine große show machen.
Boxen war immer eine Riesenshow, egal wo, vor allem das Schwergewicht und auch Boxer anderer Klassen die sich einen Namen gemacht haben.
Das Problem ist das mindestens 90% der Zuschauer keine Ahnung vom Boxen haben, vom Fechten oder Schach mit Boxhandschuhen.

...z.B. fast niemand in deutschland weiß wer Manny Pacquiao ist obwohl er in anderen ländern schon fast als der neue muhammad ali angesehen wird!

...und wusstes ihr eigentlich das der boxer Bernard Hopkins vor kurzem weltmeister wurde und dass mit 46jahren!!! keiner hat es vor ihm geschaft...er ist der älteste boxchampion der welt, aber ich wette fast keiner von euch hat davon gehört, weil wie ich schon sagte hier zeigt man kein richtiges boxen.

Boxen war immer eine Riesenshow, egal wo, vor allem das Schwergewicht und auch Boxer anderer Klassen die sich einen Namen gemacht haben.
Das Problem ist das mindestens 90% der Zuschauer keine Ahnung vom Boxen haben, vom Fechten oder Schach mit Boxhandschuhen.

Genau das wollte ich sagen! ;)

Zurück
Oben