Mastakilla
Gesperrt
Wie jetzt, ehrlich?Bestes was es gibt M1 Garand ,die waffe meines Großvaters habe schon oft damit geschossen,( natürlich nicht auf Menschen )
Kann mit der Modernen scheisse nichts anfangen
Wie jetzt, ehrlich?Bestes was es gibt M1 Garand ,die waffe meines Großvaters habe schon oft damit geschossen,( natürlich nicht auf Menschen )
Nur eine Handvoll Schützen auf der Welt , sind in der Lage auf eine Distanz von 2,5 Kilometern einen Tödlichen Schuß abzugeben.
Da auf diese entfernung man Wind und Drall mit einbeziehen muß.
Waffen sollen das Kompensieren , wo man von der Natur wenig mit bekommen hat.
Und je größer das Ding desto besser für manchen.
Deutsche und Amerikanische Waffen nutzen zu schnell ab
Die sieht zwar geil aus, ist es auch aber das sie aus Plastik ist gibt mir zu denken ^^ Keine Ahnung ob das irgendwelche Nachteile bringt.G36 C
was besseres gibt es nicht^^
Die sieht zwar geil aus, ist es auch aber das sie aus Plastik ist gibt mir zu denken ^^ Keine Ahnung ob das irgendwelche Nachteile bringt.
Bestes was es gibt M1 Garand ,die waffe meines Großvaters habe schon oft damit geschossen,( natürlich nicht auf Menschen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen