Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

Bestes was es gibt M1 Garand ,die waffe meines Großvaters habe schon oft damit geschossen,( natürlich nicht auf Menschen ;) )
M1_Garand_MQ%20028.jpg

Kann mit der Modernen scheisse nichts anfangen
Wie jetzt, ehrlich? :mrgreen:

ihr seid ja mal alle voll die opfer was macht ihr in eurer freizeit ??waffenkunde ?? vorallem dieser baader
mit was für einen schrott er prahlt und kommt sich noch groß vor wenn er hier erzählen darf dass er mit der und der waffe schon schießen durfte geh lieber mal mit dein willi schießen du opfer

Die sieht zwar geil aus, ist es auch aber das sie aus Plastik ist gibt mir zu denken ^^ Keine Ahnung ob das irgendwelche Nachteile bringt.:eek:

Glaub mir, Kunststoff ist die Zukunft bei Handfeuerwaffen. Jeder der jetzt noch Waffen aus Metall kauft ist altmodisch. Die G17 ist das beste Beispiel. Meiner Meinung nach hat es ehner Vorteile, alleine schon wegend dem Gewicht.

Bestes was es gibt M1 Garand ,die waffe meines Großvaters habe schon oft damit geschossen,( natürlich nicht auf Menschen ;) )
M1_Garand_MQ%20028.jpg

Kann mit der Modernen scheisse nichts anfangen

Die M1 Garand ist zwar selbstladend, was gut ist, jedoch hat sie wegen ihrem dämlichen Ladestreifen nur 5 Schuss zur Vefügung und nachdem man sie leergeschossen hat wurde dieser Streifen (enbloc clip) oben ausgeworfen. Die US-Militärs haben wegen dem daraus entstehenden Geräusch ziemliches Kopfzerbrechen gehabt da sich dann angeblich der Feind zum Angriff verleiten liess, weil er wusste dass der Gegner nun sein Magazin leergeschossen hat. Für mich ein absoluter Mist die Waffen, jedoch wird sie in Online-Spielen immer als sehr zuverlässig und gut nachladbar dargestellt. So ein Scheiss. ^^

So nebenbei, glaubt jemand von euch an eine Zukunft für die Gauss-Gun's?

Ich irgendwie nicht.

Zurück
Oben