Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

Was Waffen angeht bin ich voll Old-School. Ich stehe auf die gute alte Schule und das gute alte Design.

ich tendiere zu Fabrique National FN 2000 aber das zur zeit beste gewähr der welt ist das HK 416

Hallo Balkanforum, hier könnt ihr, die eurer Meinung nach besten, Waffen und Informationen zu ihnen posten und sagen, warum sie die beste ist.
(Ja, mir ist langweilig)

Meiner Meinung nach eindeutig die yugoslawische M70AB2N mit Klappschaft und seitlicher Montageschiene für zusätzliche Optiken.

Warum ????

- Coole Optik
- Gute Reichweite und Durschlagskraft
- Um Längen besser als die Russen-AK, vor allem in der Verarbeitung
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich war mal vor ungefähr 2 Jahren in den USA, dort durfte ich auf einem Schiessstand mehrere Waffen ausprobieren, unter anderem auch einige Ami-Waffen. Waren zwar nicht schlecht, aber wirklich gefallen hat mir nur die AK....

Joa, weil die AK auf längere Distanzen total versagt. ^^

Naja, die Distanz moderner Infanteriegefechte von heute findet auf etwa 200-400m statt, und dafür reicht die Präzision und Durchschlagskraft der AK vollkommen aus....

Naja, die Distanz moderner Infanteriegefechte von heute findet auf etwa 200-400m statt, und dafür reicht die Präzision und Durchschlagskraft der AK vollkommen aus....

Willst du mich verarschen?
Auf 300m wirst du einen gewaltigen Unterschied zwischen AK und dem AUG feststellen.

Meiner Meinung nach eindeutig die yugoslawische M70AB2N mit Klappschaft und seitlicher Montageschiene für zusätzliche Optiken.

Warum ????

- Coole Optik

Ich war mal vor ungefähr 2 Jahren in den USA, dort durfte ich auf einem Schiessstand mehrere Waffen ausprobieren, unter anderem auch einige Ami-Waffen. Waren zwar nicht schlecht, aber wirklich gefallen hat mir nur die AK....

Scheinen echt besser verarbeitet zu sein,

YouTube - Yugo M70AB2 vs Romanian WASR-10 AK-47s PART 1

Warum ????

- Coole Optik

Präzision hat die AK auf mittel langen - langen strecken sogut wie gar keine.

bei der durschlagskraft muss ich dir re´cht geben da ist die ak top aber bei der präzision eher ein flop

Präzision hat die AK auf mittel langen - langen strecken sogut wie gar keine.

bei der durschlagskraft muss ich dir re´cht geben da ist die ak top aber bei der präzision eher ein flop
Wenn du auch große Reichweiten schießt, bist du sowieso nur darauf aus immer nur einen Schuss einzeln abzugeben, da sonst die ganze Waffe mitwackelt, von daher macht das nichts
(Übrigens ist die AK mehr darauf ausgelegt als Maschinengewehr zu arbeiten

Zurück
Oben