Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

lol
Du weißt schon, dass die Amis am Anfang des Vietnamkrieges ärgste Probleme hatten, weil die Soldaten ihr gesamtes Magazin im Dauerfeuer verschossen?
Außerdem ist keine Waffe unter Dauerfeuer kontrollierbar.

In Vietnam war das Problem das man gedacht hat die Waffe ist selbstreinigend und hat dementsprechend kein Reinigungs Kit mitgegeben was die Waffe unbrauchbar machte.

Sie bleibt trotzdem eine der besten Waffen im Dauerfeur, im vergleich zur Ak allemal. ;)

Die M16 muss immer schön gewartet werden sonst hat sie nur Klemmer. :rolleyes:

Naja, so schlimm is ned.
Aber man sollte sie regelmäßig pflegen und putzen.

es kann sein, ich habe mich an meiner gut daran gewöhnt, ich hätte jetzt kein problem im stadtkampf mit der!!!!!

Es geht um die Beweglichkeit. ;)
Wenn du durch Straßen rennen musst oder noch extremer: im Gebäudekampf, dann tust du dich einfach leichter mit einer kurzen Waffe. ;)

In Vietnam war das Problem das man gedacht hat die Waffe ist selbstreinigend und hat dementsprechend kein Reinigungs Kit mitgegeben was die Waffe unbrauchbar machte.

Sie bleibt trotzdem eine der besten Waffen im Dauerfeur, im vergleich zur Ak allemal. ;)

M16: 5,56mm
AK: 7,62mm

Wundert es dich?

Vielleicht sollte man bei ein paar tausend Waffensystemen das Gebiet ein wenig einschränken?

Generell finde ich ist zwischen diesen beiden Sturmgewehren nichts auf dem Markt was mit all diesen Eigenschaften mithalten kann:

YouTube - Future Weapons: Heckler & Koch's HK416 Assault Rifle

YouTube - Future Weapons: The Barrett M468 Assault Rifle

Moderne Pistolen heute sind zu weit Zweckspezialisiert als das man direkte vergleich ziehen kann. Ne IMI DE mit ner Tokarev zu vergleichen ... schon die Tecnik die da hinter steckt ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

[/QUOTE]Es geht um die Beweglichkeit. ;)
Wenn du durch Straßen rennen musst oder noch extremer: im Gebäudekampf, dann tust du dich einfach leichter mit einer kurzen Waffe. ;)[/QUOTE]

das sage ich auch, wen man sich daran gewöhnt und jeden tag mit der arbeitet, ist es anders. wir hatten häuserkampf und so.... das ging super!!!!

Zurück
Oben