Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zastava M21S Assault Rifle 5.56 mm[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]40mm grenade launcher[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
15.jpg
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]VOJNI PROGRAM[/FONT]

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
Oh mann.Das sieht aus wie ne 20 Euro Softair :D xD

Interessant finde ich bei der Waffenindustrie die vielen Nachbauten. Zum Beispiel auch bei der Tokarev TT-33, Zastava hat dazu die M57.

Tokarev TT-33

Chinese_type54_Pistol.jpg

Zastava M57

zastava_m57.jpg

IMI GALIL

Galil.jpg

Militärische Bezeichnung: Galil Einsatzland: Israel, Estland Entwickler: /
Hersteller: Israel Military Industries Herstellerland: Israel Produktionszeit: 1974 bis heute Modellversionen: Galil (ARM; SAR; SNR; MAR) Waffenkategorie: Sturmgewehr Maße Gesamtlänge: 742 mm / 979 mm, 614 mm /(SAR) 851 mm Gewicht:
(mit leerem Magazin): 3,9 kg (AR), 4,3 kg (ARM),(SAR) 3,65 kg Gewicht:
(mit maximaler Ausrüstung): 4,66 kg (AR mit 35'er Magazin) kg Lauflänge: 460 mm, 332 mm (SAR) mm Technische Daten Kaliber: 5,56 × 45 mm NATO (M193),
7,62 × 51 mm NATO,
.30 Carbine Mögliche Magazinfüllungen: 25, 35 oder 50 Patronen Munitionszufuhr: Stangenmagazin Effektive Reichweite: 500 m,(SAR) 400 m Kadenz: 650 Schuss/min Mündungsgeschwindigkeit
Projektil (V0): 980 m/s,(SAR) 920 m/s Verschluss: Drehkopfverschluss Ladeprinzip: Gasdrucklader mit langem Gaskolben

Das beste Sturmgewehr ist aufjedenfall die M16 die im gegensatz zu anderen Waffen im Dauerfeuer kontrolierbar ist.

300px-M16a1m16a2m4m16a45wi.jpg

Meine Lieblingswaffe die Ich bei meinen Gasteltern im Amiland, während meines Austausches dort ausprobieren durfte ist die P90.
50 Schuß Magazin sagt alles

P90RD.JPG

Die M4 : Präziser aber nicht so hohe Durchschlagskraft wie die AK

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben