Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

eagledo4.jpg

Bambi, Bambi, Bambi, was wäre die Welt ohne Waffen? Waffen sind eine Notwendigkeit, immer wurden Waffen benutzt zur Verteidigung oder eben zum Angriff. So ist nunmal das Leben, du Hippie. Und nebenbei, ich habe mit meinem Bruder aus einer Kalashnikov geschossen, einer Ruger 9mm, einer Beretta 92FS (leider nicht Inox ^^) und einer Walter 7.65mm.

Meine Familie besteht aus Waffennarren. ^^

Ein so verdammt viel besserer Ort.

Das schweizerische Sturmgewehr 90 ist so der grösste Mist. Nur auf Entfernung gut. Im Stadtkampf wäre man innerhalb von maximum 20 Sekunden tot.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zastava M21S Assault Rifle 5.56 mm
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]40mm grenade launcher[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
15.jpg

VOJNI PROGRAM

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Die AK-47 ist der Gott unter den Waffen. Denk mal nach wieso sie überall verwendet wird? :D

Weil sie
a) Massenweise verfügbar ist.
b) Einer der billigsten STGs ist.
c) Man keine großartige Einschulung auf dem Ding braucht

Desert Eagle, hat eine Hammer Durchschlagskraft

Desert_Eagle.jpg
Die DE ist unbrauchbar. Es ist eine Poserwaffe. :birdman:

Sieht ja aus wie so eine Plastikwaffe Made in China :D

Weil sie
a) Massenweise verfügbar ist.
b) Einer der billigsten STGs ist.
c) Man keine großartige Einschulung auf dem Ding braucht

Die DE ist unbrauchbar. Es ist eine Poserwaffe. :birdman:

Sieht ja aus wie so eine Plastikwaffe Made in China :D

a + b + c = RICHTIG! :D

Mit dieser Plastikwaffe wurden die Amis in Vietnam gefickt! :D

Das ist eine Tokarev.

Ich habe mit der geschossen und eben, auf die Distanz ist sie echt gut, auch kein so grosser Rückschlag. Ich finde sie einfach viel zu lang und unhandlich, in der Stadt ist Beweglichkeit gefragt.

dachte ich es mir!!!!!!! ich habe 1jahr und 6monate mit der gearbeitet, und hatte noch nie probleme!!!!! man gewöhnt sich daran!!!!!

Zurück
Oben