Bambi, Bambi, Bambi, was wäre die Welt ohne Waffen? Waffen sind eine Notwendigkeit, immer wurden Waffen benutzt zur Verteidigung oder eben zum Angriff. So ist nunmal das Leben, du Hippie. Und nebenbei, ich habe mit meinem Bruder aus einer Kalashnikov geschossen, einer Ruger 9mm, einer Beretta 92FS (leider nicht Inox ^^) und einer Walter 7.65mm.
Meine Familie besteht aus Waffennarren. ^^
Ein so verdammt viel besserer Ort.
Das schweizerische Sturmgewehr 90 ist so der grösste Mist. Nur auf Entfernung gut. Im Stadtkampf wäre man innerhalb von maximum 20 Sekunden tot.
Die AK-47 ist der Gott unter den Waffen. Denk mal nach wieso sie überall verwendet wird?
Die DE ist unbrauchbar. Es ist eine Poserwaffe.Desert Eagle, hat eine Hammer Durchschlagskraft
und du hast es ausprobiert???!!!!!
Weil sie
a) Massenweise verfügbar ist.
b) Einer der billigsten STGs ist.
c) Man keine großartige Einschulung auf dem Ding braucht
Die DE ist unbrauchbar. Es ist eine Poserwaffe.
Sieht ja aus wie so eine Plastikwaffe Made in China
Ich habe mit der geschossen und eben, auf die Distanz ist sie echt gut, auch kein so grosser Rückschlag. Ich finde sie einfach viel zu lang und unhandlich, in der Stadt ist Beweglichkeit gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen