Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

Falsch. Damits ein Durchschuss ist muss rundherum noch Fleisch sein, was ich schwer bezweifle. Das zerfetzt den Arm einfach. :D

Ausserdem kannst du das nicht mit dir rumtragen.

Scheiss drauf. Etwas zum mittragen ist leicht gefunden. eine 6mm. Wobei ich nicht verstehe wieso man sowas trägt... Da trainier ich lieber meine Oberärme und krieg nicht mal ne Anzeige ::lol:

So eine Walter hat mein Vater auch in Bosnien. Die Desert Eagle ist eine Judenknarre, so etwas benutzt man als aufrechter Mann einfach nicht.

Ich muss eben nochmal stänkern:
Ihr redet hier über Waffen, wobei ich stark davon ausgehe, dass kaum einer von euch auch all diese Waffen benutzt hat, die er so derbe findet. Das ist für euch doch nur ne Art Schwanzverlängerung. Da kann man genauso gut als Jungfrau über diverse Stellungen reden.

Die AK-47 ist der Gott unter den Waffen. Denk mal nach wieso sie überall verwendet wird? :D
Billig, bzw. bestes Preis/Leistungs Verhältnis

M70
Zastava_M-70_.jpg

Ich muss eben nochmal stänkern:
Ihr redet hier über Waffen, wobei ich stark davon ausgehe, dass kaum einer von euch auch all diese Waffen benutzt hat, die er so derbe findet. Das ist für euch doch nur ne Art Schwanzverlängerung. Da kann man genauso gut als Jungfrau über diverse Stellungen reden.
Jo, stimmt eigt. zum größten Teil ^^

Weil sie billig ist. Und weil sie auch Kinder tragen können.. :mad:

Deswegen ist sie genial. Jeder kann sie benutzen. In 15 Minuten hast du einem Jugendlichen der noch nie zuvor geschossen hat die Waffe erklärt und ihn bereit gemacht an die Front zu gehen. Dazu ist sie auch da, leider.

Ne, ich hatte eine chinesische. Die wo sich der Knauf zusammenklappen lässt.

PS. Hab grade ein Deja Vu Erlebnis, als ob diese Diskusion schon mal war.

Könnte gut sein dass wir das schon mal hatten. ^^

Ich weiss welche die chinesische ist, mein Vater hat so eine von einem Soldaten aus unserem Dorf nach dem Krieg abgekauft. Er hat sie immernoch.

Zurück
Oben