Das war James Bond´s erste Waffe vor der Walter PPKKenn ich gar nicht
Scheint aber aus Italien zu kommen ^^
Hallo Balkanforum, hier könnt ihr, die eurer Meinung nach besten, Waffen und Informationen zu ihnen posten und sagen, warum sie die beste ist.
(Ja, mir ist langweilig)
Dabei bitte ich euch zwischen den verschiedenen Arten (Pistole, Maschinengewehr, Sturmgewehr usw.) und den verschiednen Zeiten in denen sie erschienen sind zu unterscheiden
Also ich fange mal an
Meiner Meinung nach das beste Maschinengewehr aus dem zweiten Weltkrieg, das MG-42.Gute Durschlagskraft, hohe Schussfolge, zuverlässig und nicht so schwer wie andere (tragbar)
Perfekt, um Stellungen zu verteidigen und schnell die Postition zu ändern, aber verbraucht viel Munition (Schussfolge)
http://i170.photobucket.com/albums/u266/thekoolaidmom/50cal.jpg
Trifft bis zu 2.5 Kilometer... Das ist ne krasse Strecke... Wenn man mit so einer von ein paar Metern jemandem in den Arm schiesst ists wahrscheinlich ein glatter Durchschuss
Dieses Modell gibts auch in Kroatien (panzerbrechend)..In der kroatischen Armee wird das Ding GARONJA genannt.
Die ak-47 ist scheisse...
Nachtrag.
Ich persönlich mag keine Waffen, aber wenn es sein muß, mit einer AK 47 komme ich gut zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen