Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen - Toplisten

@Baader Ich hab mal früher so eine Bessesen, die ist Wesentlich kleiner als ne AK-47 auch wenn du den Gewehrkolben falten kannst.

Die Spectre ist +/- 50 cm lang und wenn due beide Griffe hälst ist sie einigermassen präzise, das 3 Kammern Magazin ist revolutionär, mit 50 Schuss im Magazin kannst du ballern während dein Gegner 2 mal nachladen muss, leicht ist sie auch. Ich hatte sogar einen Namen für diese Waffe "Kraljica Smrti". Die Waffe wird vorallem von Anti-Terror einheiten eingesetzt.

Im gegensatz zur AK hat das Baby 9mm...

Hier ist eine Wumme die ich sehr sehr gerne testen würde:

Eine perfekt gelungene Symbiose von Panzerfaust und MG, aus serbischer Produktion die Zastava BGA-30 mm

8.jpg

VOJNI PROGRAM

................

Was mich bei der AK 47 stoerte war, das die Patronen so schwer sind also wenn du 5 volle Magazine+Gewehr mit die rumschleppst und Zielungenauigkeit durch den starken Rueckschlag. Da fand ich die G3 vom Gewicht her viel besser nur war sie umstaendlich beim zerlegen mit der G3 habe ich nicht geschossen.

Jaja ihr seid alle Rambos - svaka cast...

Alle Opfer die hier über Waffen reden, sind in meinen Augen gestört und kindisch! Wenn euch die Waffenkunde so interessiert, dann meldet euch beim Militär, aber haltet ansonsten euer Infantenmaul!

Es ist das selbe Prinzip wie mit den Sexgeschichten - wer zu sehr prahlt lügt meistens... auch wenn ihr ne AK abgefeuert habt seid ihr dadurch weiß Gott nicht "cooler"... debile Internet-Soldaten :birdman:

Im Kosovo hat wohl jede Familie Waffen - das ist nix besonderes!

Jaja ihr seid alle Rambos - svaka cast...

Alle Opfer die hier über Waffen reden, sind in meinen Augen gestört und kindisch! Wenn euch die Waffenkunde so interessiert, dann meldet euch beim Militär, aber haltet ansonsten euer Infantenmaul!

Es ist das selbe Prinzip wie mit den Sexgeschichten - wer zu sehr prahlt lügt meistens... auch wenn ihr ne AK abgefeuert habt seid ihr dadurch weiß Gott nicht "cooler"... debile Internet-Soldaten :birdman:

Im Kosovo hat wohl jede Familie Waffen - das ist nix besonderes!

in meinem haus sinds 2 kalashnikovs und eine glock 17 dienstwaffe da mein onkel bulle ist ;)

Zurück
Oben