Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffenlobby feiert Sieg in "Schlacht um Waffenrechte"

Die ganze Diskussion um Waffen erinnert mich spontan an die Sache mit der Sklaverei

Tschuldigung, google mal:
'legal illegal automatic weapons french cheese' ist lustig aber leider wahr ;)

o-FRENCH-CHEESE-GUNS-570.jpg

Passend dazu auch, dass an manchen Stränden genau vorgeschrieben ist, wie viel cm^2 der Arschbacke einer Frau maximal aus dem Bikinihößchen herausragen darf, ansonsten hagelt es Strafen ... oder man denke an die Skandale der Nippelblitzer von z.B. Janet Jackson

Passend dazu auch, dass an manchen Stränden genau vorgeschrieben ist, wie viel cm^2 der Arschbacke einer Frau maximal aus dem Bikinihößchen herausragen darf, ansonsten hagelt es Strafen ... oder man denke an die Skandale der Nippelblitzer von z.B. Janet Jackson

Also haben die dich eingebuchtet weil dein Bikini zu knapp war:/ Ohman :/

fuck you NRA ich muss kotzen wenn ich sehe wie die von freiheit sprechen was wollen die mit automatischen sturmgewehren normale handfeuerwaffen reichen doch als ob sie im krieg sind hoffentlich gibt obama nicht auf

fuck you NRA ich muss kotzen wenn ich sehe wie die von freiheit sprechen was wollen die mit automatischen sturmgewehren normale handfeuerwaffen reichen doch als ob sie im krieg sind hoffentlich gibt obama nicht auf

womit? dem selbstbräuner oder den friedensgesten wenn er wieder mal anderen staaten die amerikanische demokratie aufzwingt................

alta ich rede hier nur davon sturmgewehre zu verbieten die werden sie sowieso nie wirklich gebrauchen wofür auch

Zurück
Oben