Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Belgrad hat doch auch eine Amerikanische Botschaft, warum hat er da nicht angefangen oder ist es in Sarajevo ein alltägliches Bild solche leute in dieser Stadt anzutreffen(Perfekte Tarnung). Im endeffekt ist das Ergebiss doch das gleiche

Na ja, aber es war ja wohl auch klar, dass die Bosniaken im Kriegsfall schlechte Karten haben würden. Die Unabhängigkeit BiHs hätte nicht automatisch zu Blutvergießen führen müssen, deswegen halte ich nichts von solch deterministischen Aussagen.

Es war im Vorhinein klar, dass die Bosniaken die schlechtesten Karten haben werden. Die "Kroaten und Serben in Bosnien" hatten halt "ihre" Länder nebenan, die ihnen sogar (leider gottes) geholfen haben diesen Krieg (alle gegen alle) auch weiter durchzuführen, jedoch darf man nicht vergessen, dass auch die Bosniaken (ich rede immer von vielen und nicht alle) ihre eigenen Ideologien eines "islamistischen Staates", in Anlehnung an Zb Izetbegovics Bücher verfolgten.

In den frühen 90er Jahren kamen ausländische Islamisten ins Land, irgendwelche Algerier und was weiß ich. Wie gesagt, ohne Krieg hätten sie keinen Grund gehabt ins Land zu kommen, und den Krieg haben die großserbischen Aggressoren vom Zaun gebrochen, ergo sind sie dafür verantwortlich, dass dieses Pack immer noch in BiH herumhängt. (Vereinfacht gesagt. :mrgreen:)

Es war glaub ich eher Afghanen oder sowas mehr in Richtung Osten, aber ansich stimmt das wie du das sagst.

weiß jetzt nicht ob es positiv oder negativ gemeint ist :lol:

Negativ, aber nicht im Sinne von "Du bist dumm und weißt sowas nicht", sondern du scheinst sehr uninformiert bei solchen Themen zu sein bzw. nicht die gesamte Völkerwanderung, die dann ja nach der Theorie auch einbeziehen sollte, in Betracht ziehst.

Negativ, aber nicht im Sinne von "Du bist dumm und weißt sowas nicht", sondern du scheinst sehr uninformiert bei solchen Themen zu sein bzw. nicht die gesamte Völkerwanderung, die dann ja nach der Theorie auch einbeziehen sollte, in Betracht ziehst.

Es sollte jetzt auch zu keiner Diskussion zu dem Thema kommen. Ich könnte genau so gut damit anfangen mit würde deutschland den 1. Weltkrieg nicht verlieren gäbe es keine Machtergreifung Hitlers...

Belgrad hat doch auch eine Amerikanische Botschaft, warum hat er da nicht angefangen oder ist es in Sarajevo ein alltägliches Bild solche leute in dieser Stadt anzutreffen(Perfekte Tarnung). Im endeffekt ist das Ergebiss doch das gleiche
Gibt es die Botschaft wieder? Ich dachte, die sei von irgendwelchen serbisch-orthodoxen Taliban verwüstet worden?

Zurück
Oben