Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Es sollte jetzt auch zu keiner Diskussion zu dem Thema kommen. Ich könnte genau so gut damit anfangen mit würde deutschland den 1. Weltkrieg nicht verlieren gäbe es keine Machtergreifung Hitlers...

Hmmmm.... najooo najooo, das ist auch so kurzsichtig. Es war eher die Arbeitslosigkeit und die Krise die es aber auch schon vor dem 1. WK gab und auch danach, vollkommen unabhängig davon (Weltkrise)

Gibt es die Botschaft wieder? Ich dachte, die sei von irgendwelchen serbisch-orthodoxen Taliban verwüstet worden?

Dieser begriff ist mir neu, beides unnötige aktionen jedoch ist der Grund der Agression gegenüber der USA seitens der Serben anders anzusiedeln als die der Bosniaken wenn die überhaupt einen Grund aufweisen können

Dieser begriff ist mir neu, beides unnötige aktionen jedoch ist der Grund der Agression gegenüber der USA seitens der Serben anders anzusiedeln als die der Bosniaken wenn die überhaupt einen Grund aufweisen können

Allerdings warum gerade einige Bosniaken denen die USA den Arsch gerettet haben, so sehr gegen die USA sind, frage ich mich auch bzw. ist mir schon klar, nur logisch nach rationalen Gesichtspunkten nachzuvollziehen ist es eigentlich nicht.
Man könnte natürlich jetzt behaupten, wenn man völlig verblendet und keine Ahnung hat, weil der Attentäter von der Nationalität Serbe gewesen ist, dass er das aus Ärger über die Tatsache getan hat, dass die USA Krieg gegen Serbien geführt haben.

Die Wahhabiten haben ein geschlossenes islamistisches Weltbild, also sind die USA natürlich der Weltsatan Nr.1 für sie.
Nationalistische Serben haben natürlich ein anderes Motiv, nämlich dass sie wie alle feigen Tyrannen groß darin sind, Schwächere zu schlagen, aber es natürlich nicht mögen, wenn diese plötzlich einen großen Bruder haben. :mrgreen:

Allerdings warum gerade einige Bosniaken denen die USA den Arsch gerettet haben, so sehr gegen die USA sind, frage ich mich auch.
Man könnte natürlich jetzt behaupten, wenn man völlig verblendet und keine Ahnung hat, weil der Attentäter von der Nationalität Serbe gewesen ist, dass er das aus Ärger über die Tatsache getan hat, dass die USA Krieg gegen Serbien geführt haben.

Würden die Amerikaner die Bosniaken so mögen..hätten sie auch vieeeeeeeeeeeeel früher eingreifen können, doch, das hätten sie...

Die haben doch nur Sympathien für sich und für ihren Arsch

Hmmmm.... najooo najooo, das ist auch so kurzsichtig. Es war eher die Arbeitslosigkeit und die Krise die es aber auch schon vor dem 1. WK gab und auch danach, vollkommen unabhängig davon (Weltkrise)

gut das sind natürlich auch gründe.

Viel stärke gründe sind aber meiner Meinung ,dass die Bevölkerung ein sehr antidemokratisches Denken hatte. Sie kannten ja auch diese Staatsform noch nicht und wollten die Monarchie wieder. Dadurch auch das Scheitern der Weimarer Republik.

Und dann ist da natürlich auch noch der Versailler Vertrag, der sehr harte Bestimmungen hatte und sehr verhasst war in der Bevölkerung. Und Hitler war ja auch gegen den Versailler Vertrag und Young-Plan im Gegensatz zu der Weimarer Republik.

Allerdings warum gerade einige Bosniaken denen die USA den Arsch gerettet haben, so sehr gegen die USA sind, frage ich mich auch bzw. ist mir schon klar, nur logisch nach rationalen Gesichtspunkten nachzuvollziehen ist es eigentlich nicht.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Erinnerst du dich an den Vorfall am Frankfurter Flughafen, als der Albaner zwei US-Soldaten umgebracht hat? Warum hatte er so einen Hass gegen die Amerikaner obwohl wir alle wissen wie die Albaner zu den Amis stehen...

Zurück
Oben