Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

:facepalm:

Es ging darum, warum es in BiH und im Sandschak Wahhabiten gibt. Laut dem Threadersteller gibt es sie, weil dein geliebter CIA sie importiert hat, okay?!?
Ich würde mal sagen, dass es ohne den Angriff auf die Bosniaken in den 90er Jahren heute weniger weibliche Ninjas, weniger saudische Moscheen und all diesen extrem religiösen Dreck geben würde, sondern dass stattdessen einige Bosniaken mehr rakija trinken und Schweinefleisch essen würden, so wie damals.

Gähn. Ist das dein "Ceterum censeo..."?

Und wenn es keinen Krieg gegeben hätte, würde heute noch Jugoslawien existieren oder wie?

Für Mastakilla und die Pisser die sagten das Muftija was damit zu tun hat:

Terorista je iz grupe kaje je pokušavala atentat na Muftiju

BiH, Novi pazar – Oružani napad na džamiju i atentat na muftiju Muamera ef. Zukorlića

Zanimljivo je da su grupe iz kojih je, očito, regrutiran i Jašarević bili vinovnici pokušaja razbijanja IZ u Srbiji 2006. godine. Oni su izvršili oružani napad na džamiju u Novom Pazaru. Također, pokušali su likvidirati i glavnog muftiju Islamske zajednice u Srbiji Muamera ef. Zukorlića.

Izvor: Avaz.ba

Der Wahabit gehörte der Gruppe an die 2006 die Islamische Gemeinschaft angegriffen haben. Sie haben die Arap-Dzamija in Pazar bewaffnet angegriffen. Und er gehört der Gruppe Wahabiten an die einen Anschlag an Muftija 2007 verüben wollten. Seine Freunde sitzen alle jetz in Nis für lange Zeit.

Sand

Soviel zu euren Scheiss Posts ihr Spasten ;)

meine eher Serbien heute und Serbien nach den 90er Kriegen...
Ach so. Also für mich befindet sich Serbien weiterhin in einem Nachkriegsstadium. Der 5. Oktober 2000 stellt für mich keinen derart starken Einschnitt dar, und der Beginn der DS-SPS-Koalition auch nicht. Milosevics Erbe lebt im nationalistischen Diskurs der Gegenwart fort.

noch so zwei aktionen... und mladic wird reaktiviert... des kann ganz schnell gehen...
er ist schon reaktiviert, er dörfte sich 15 jahre zurück ziehen, und ein schönes leben machen.. und jetzt wohnt er in einem Hotel in den Haag mit fernseher und kabelanschluß, komputer, internetanschluß, spazirgänge jeden tag, 3 mahlzeiten am tag.. was will man mehr?

er ist schon reaktiviert, er dörfte sich 15 jahre zurück ziehen, und ein schönes leben machen.. und jetzt wohnt er in einem Hotel in den Haag mit fernseher und kabelanschluß, komputer, internetanschluß, spazirgänge jeden tag, 3 mahlzeiten am tag.. was will man mehr?

für jemanden der es gewohnt ist befehle zu erteilen und macht auszuüben ein deutliche einschränkung

Zurück
Oben